Verkaufe Breezer Storm 1991 Komplettbike - SALEout cultMTB

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich mache es kurz uns schmerzlos weil ich nicht jedes mal die ganze persönliche Story zu den Bikes schreiben möchte und mich von allen zu verkaufenden Bikes/RH Sets/ Rahmen nicht freiwillig trenne und sie unter normalen Umständen auch nicht zum Verkauf angeboten hätte, nun ist es aber wie es ist und dementsprechend müssen einige Sets gehen, bei meinen Alben könnt ihr aktuell immer sehen welche noch zum Verkauf stehen insofern ich schon Bilder hochgeladen habe (alle mit einem SALE - davor)
Ich bitte euch nicht nachzubohren warum ich jetzt verkaufe, es ist auf jeden Fall nicht weil irgendwas mit den zu verkaufenden Sets ist, alle sind einwandfrei (wenn nicht anders beschrieben) es sind viele seltene Stücke dabei oder gar Einzelstücke.

In diesem Sinne, ich hoffe es finden sich ein paar schöne Zuhause für meine Schätzchen, hier im Forum oder auch woanders...



Los geht es

Das 1991er Breezer Storm habe ich technisch gut eingestellt von einem Freund im Tausch für das hier angebotene Villiger St. Moritz übernommen und mit einem anderen LRS versehen für die Bilder, für den Verkauf gibt es nun zwei Möglichkeiten, 1. mit dem Original Wheelsmith eingespeichten LRS (XT Naben, Ritchey Blackwall Reifen, Specialized BX23 Felgen in schwarz) Laufradsatz oder Option 2 wie abgebildet mit silbernen Ritchey Felgen und Ritchey Skinwalls sowie XT Naben).

Ausgestattet wie gesehen, Shimano Deore DX Teile & Ritchey Teile. Zustand, wirklich schön und ich habe schon viele Breezer gehabt und gesehen, der Lack und die Decals sind oft das Problem, bei diesem Storm nicht. Weiter zu erwähnen ist das es beim 91er Modell noch mit Gewindesteuersatz und somit dem optisch viel schönerem Breezer Schaftvorbau mit Noodle handelt.

Maße: Oberrohr 58cm (m-m), Sitzrohr 46cm (m-m) oder 49cm (m-e) also ein 19" Breezer Storm. Steuerrohr ist 10,0cm, der Vorbau hat 120mm länge und der Lenker 560mm breite.

Preise:

Option 1
mit Original LRS 675€ + Versand


Option 2
mit silbernem Ritchey LRS 800€ + Versand

oder

Option 3 OHNE LRS für 600€
+ Versand


Verkauf erfolgt ohne Pedale, Trinkflasche und kommt mit einem gleichwertigen schwarzen Flaschenhalter.

Am liebsten natürlich mit Abholung vor Ort (63456 Hanau) ansonsten auch mit Versand (teilzerlegt in 2 Kartons Pauschal 25,-€ ohne LRS 15,-€)















Weitere Bilder im zugehörigen SALE Ordner


Bei Fragen bitte fragen.
Eine Abwicklung des Verkaufs/Bezahlung innerhalb von 4 Wochen wäre super für die, die fragen ob sie etwas in Raten zahlen können.

Bleibt GESUND!!!

beste Grüße , Daniel
 

Anzeige

Re: Breezer Storm 1991 Komplettbike - SALEout cultMTB
Zurück
Oben Unten