Breite der neuen GA3 Griffe small/large

Registriert
21. November 2010
Reaktionspunkte
75
Ich konnte diese Daten nirgends finden. Die alten verwende ich seit längerem, mich würde konkret interessieren, welche Größe den alten entspricht - oder beide nicht, weil diese in der Mitte liegen?
 
Guten Morgen,

möchtest Du den Unterschied der Gesamtgriffbreiten wissen (dh. wie breit ie Griffe insgesamt sind) oder den der Greifbreiten (dh. wie breit der Greifbereich der Hand ist)?

LG, Niels
 
das ist mir egal. beides wäre ok. habe alte am rad und ein weiteres unbenutztes paar herumliegen, da kann ich beides abmessen.
 
Verstehe ich jetzt gerade nicht ganz. Also kannst Du Dir die gestellten Fragen selbst beantworten oder soll ich die Maße in Erfahrung bringen?
 
ich habe von den alten, als es nur 1 größe gab, 1 paar am rad und ein paar in reserve. da kann ich natürlich sowohl die gesamtbreite als auch die griffbreite abmessen. für die neuere generation, wo es small und large gibt kann ich dazu keine infos im netz finden. nachdem der klemmring sich wohl in der breite nicht unterscheidet, ist es mir egal, welche breite gemessen wird, solange ich weiß, welche gemessen wurde!
 
...und auch gerade just in diesem Moment Antwort erhalten.

Die Gesamtlänge beträgt bei beiden Größen-Varianten 134,4mm.

Die Montagelängen findet man zusätzlich in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Griffes – zu finden auf der Service-Seite unserer Website.

Die Innenlänge des GA3 (oder auch "Greifbreite") liegt bei 129mm.
 
Doppelt hält besser! 8-)?
Immer gerne.
Falls noch weitere Fragen bestehen, stehen wir immer gerne zur Verfügung. ☝

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten