Breite Flat Pedals

Registriert
27. März 2016
Reaktionspunkte
24
Hi,
ich hab vor kurzem meine Sixpack Racing Menace durch Reverse Escape Pedale ersetzt. Leider sind die neuen nicht groß genug für meine 46er Füße, fühlen sich einfach nicht breit genug an. Die Menace hatten leider zu wenig grip. Könnt ihr mir ein paar gute breite Flats empfehlen, mittlere Preisklasse.
 
Spank Oozy breit & niedrige Höhe 20160308_104757.jpg
 

Anhänge

  • 20160308_104757.jpg
    20160308_104757.jpg
    222 KB · Aufrufe: 33
Von der Größe her VP Harrier, von der Lagerqualität jedoch nicht...eins hatte nach nem halben Jahr bereits Spiel bekommen. Es gibt wohl nen verbesserten Satz (ich glaube auch bei den aktuellen bereits standard) aber ich fahre die erstmal so weiter
 
Danke für die Vorschläge ich hab mich dazu entschieden die Briten zu supporten, die werden es bald nötig haben;) , die nanox haben ja in einem Vergleichstest auch ganz gut abgeschnitten, die Spank sehen allerdings mal um längen besser aus.8-) verdammt......
 
Zurück
Oben Unten