Breiten Flatbar Lenker mit 25,4mm Klemmung

Registriert
13. August 2021
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,
Ich wollte mir einen breiteren Lenker kaufen. Aktuell habe ich einen 580mm Flatbar Lenker mit 24,4mm Klemmung. Mir schwebt ein Flatbar Lenker mit einer Breite von circa 720mm vor. Allerdings finde ich keine. Gibt es das einfach nicht, oder bin ich zu doof das zu finden?
Grüße und danke schonmal.
 
Ich habe da vor kurzem auch danach gesucht und nichts gefunden.

Deswegen ist es der KCNC geworden. Die 15 mm Rise sind wirklich ziemlich unauffällig und man muss genau hinschauen. Mich stört es jetzt nicht mehr.
 
Hallo, 15mm Rise wären auf jeden Fall noch akzeptabel. Aber ich habe jetzt einen von Bucklos aus Carbon gefunden. Wahrscheinlich wird es der.
Was mich aber wirklich mal interessieren würde, ist warum es unzählige mit großer Klemmung gibt, aber fast keine mit 25,4mm Klemmung. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
 
Könnte an den ~15 Jahren liegen, die die 25,4 mm Klemmung überholt ist / als überholt gilt.
 
Zurück
Oben Unten