Breiter Laufradsatz 27,5“ gesucht

bei 500€ budget würde ich mal bei AS schauen und mir was konfigurieren. LRS mit 150mm HR und 20mm VR sind seltener als normale 142 / 148mm. da macht eine konfiguration mehr sinn als zu hoffen, zufällig wo was zu finden
 
hi,
suche auch einen neuen lrs, bin jetzt am überlegen ob ich mir den dt swiss m1700 oder den e1900 holen sollte, beide liegen im gleichen preissegment. ich fahre die meiste zeit meine hometrails, welche relativ endurolastig sind, mit gelegnetlichen besuchen im bikemarkt.
was meint ihr?
 
Die DT M1700 sind gut, sind auch mit 30 mm Innenweite zu bekommen. Die E1700 sind zu schwer.

Ich fahre auch sehr zufrieden sogar 2,25er Reifen auf 30 mm Felgen. Ich wüsste nicht, wieso dann 2,4er auf 30 mm Felgen zu breit sein sollten. Vielleicht kommt's auch auf die speziellen Reifen an, die gefahren werden sollen. Bei manchen wird das Profil an den Rändern kantig, andere wieder funktionieren so überaus gut.
 
Zurück
Oben Unten