Bremen WAS GEHT????

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BRAUNSCHWEIG XL

BRAUNSCHWEIG XL NEW KIDZZZ on The Rock

So freunde des Nordens...was geht den eigentlich in Bremen... wärde da im Januar eine Woche geschäftlich sein... und könnte NAchmittags nen bischen auf Biken....

...Also.... gibt es ne Trial Szene in BREMEN?????

Hätte bock auf nen ausritt... KW 1 oder 2... steht noch nicht zu 100 %

MfG

MArco...

2. MTB-News.de Anzeige

3. sebi-online88

sebi-online88 Light is Right

Da geht wohl nix in Bremen... :lol: Und sonst alles klar bei euch Marco? Wünsche dir und allen anderen BS´lern einen guten Rutsch und ne geile Party!!! :) Wir hören uns im neuen Jahr dann mal wieder per Phone...

Grüße aus dem sonnigen Freiburg

4. robs

robs hobbytrialer

Bin letztes Jahr ( ;) ) aus der Gegend weggezogen (Studium)... Es gibt ein paar Trialer da! Kann dir ne Nummer vom Seb geben. Kannst ja einfach mal durchklingeln.

5. BRAUNSCHWEIG XL

so Bremen was geht``?? nächste Woche bin ich am Start....

Lebt da WER...

@ robs....gib mir bitte nochmal dir nummer..

MfG

MArco

6. Moja

Moja

Es gibt mich und nen paar Kumpels, einer trialt, alle anderen fahren so queerbeet Street dirt und was sonst noch kommt, kannst dich ja mal melden..

7. BRAUNSCHWEIG XL

jo mach ich....bin ab montag 3 Uhr morgens da.... gib mal ne Handy nummer!!! Hab da irgend nen Hotel in der nähe vom Großmarkt... also... wo soll ich mich melden?!?!?!?

MfG MArco

8. pete87

pete87