Bremerhaven und Umgebung

D

Deleted 117972

Guest
Moin,

Mein Kumpel und ich Fahren eigentlich so oft wie es geht doch immer nur zu zweit is auch oft nich so spannend.

Vlt gibs ja noch mehr von euch in der Gegend.

Von cruisen und den Tag geniesen bis hin zu ner ordentlichen Tour is da eigentlich alles möglich...............


mfg
 
Hey ho!
So halb tote Hose, ab Oktober bekommt ihr Verstärkung ;)
Bin nämlich drei Monate in Bremerhaven zum Prakikum und möcht gern mein MTB mitnehmen und wenns geht nicht immer alleine losfahren ;)
Also wenn jemand von euch unter der Woche abends mal Zeit und Lust hat, mir die Gegend zu zeigen, ich bin gern dabei :)
Grüße!
Arend
 
Yapp, gibt noch mehr. Fahre allerdings noch nicht so lange. Und ja, irgendwie scheint es rund um BHV nicht so viel los zu sein. Also, falls ihr auch mit einem Anfänger fahren würdet, denn sagt mal bescheid.

Ciao
 
Leider ist ja noch nicht soviel bei herausgekommen. Ich fahre immer noch allein. Ist denn wirklich keiner da - der mit mir mitfahren möchte!?

Ok, vielleich ja jetzt - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! ;)
 
OK, dann Mittwoch, 22.09.2010 um 17:30 ?

Treffpunkt - Nettoparkplatz in Loxstedt? Ist leicht zu finden, wenn man von Nesse kommend nach Loxstedt reinfährt, ist der Netto gleich am Ortseingang Loxstedt auf der linken Seite. Eigentlich nicht zu verfehlen.

Na - und dann schau'n wir mal weiter. Also - bis Mittwoch!
 
yapp - war gut letzten Freitag. Am Do., den 07.10. kann ich leider nicht. Hatte ja gesagt, ich muss nochmal schauen. Diese Woche geht nur heute oder Freitag, vielleicht auch Mittwoch (aber nur vielleicht).
 
Hallo
nächstes Treffen bei mir am Mo. 11.10.10 abfahrt ca 17:15 Uhr
wer noch Lust hatt kann zum "Langener REWE Markt" Schmidtkuhlsweg Parkplatz Einfahrt kommen.
da ich jetzt ein langes WE im Center Park mache bin ich die Tage nicht zuerreichen..........:D
Bis dann LF
 
Hallo
nächstes Treffen bei mir am Mo. 11.10.10 abfahrt ca 17:15 Uhr
wer noch Lust hatt kann zum "Langener REWE Markt" Schmidtkuhlsweg Parkplatz Einfahrt kommen.
da ich jetzt ein langes WE im Center Park mache bin ich die Tage nicht zuerreichen..........:D
Bis dann LF

Da ich Mitfahren werden, kann man auch mich kontaktieren. Dann wissen wir, ob wir noch auf jemanden warten müssen.:)

Dann bis Montag.
 
Moin moin aus OHZ ;)

Ich fahre mit nem Kumpel wenn es unsere Zeit zu lässt so oft wie möglich in den harz, weil hier ja nun mal absolut NICHTS ist zum freeriden oder so!
 
Bis jetzt war ich hier in der Gegend noch nicht viel unterwegs.
habe auch im Sommer erst wieder angefangen mit biken.
Zeven SOLL nicht schlecht sein, aber unbedingt viel kann man dort auch nicht erwarten ;)
Ich mach mir wirklich lieber den Weg in den Harz, 250km sind von uns aus ja nicht so die Welt *G*
 
hey ho, ja war wirklich ne gute Runde!
Wochenende ist bei mir meist schlecht weil meine bessere Hälfte mich dann zu Gesicht bekommen möchte ;)
Aber ab Montag bin ich wieder dabei!
Oder morgen Abend wenn sich was kurzfristig ergibt?
Gruß!
Arend
 
Zurück
Oben Unten