Bremerhaven und Umgebung

Bis dahin haben wir auch geile strecken gefunden ;) Falle erstmal aus da ich mich ordentlich geworfen hab ^^ aber in 2 wochen sollte ich wieder auf dem rad sitzen :)
 
So anspruchsvoll musst sie mMn gar nicht sein :D Ich mache zwar viel sport, doch an MTW praxis fehlt es mir bis dato ;D
 
Das kommt alles von allein wenn man erst mal auf dem Esel sitzt :-D Bin ja auch noch in der phase wo ich vieles probiere und 90 % davon scheitert
 
Ich bin mal gespannt & schreibe hin und wieder in diesen Thread. Im sommer habe ich vor für 2 Tage der so in den Harz zu fahren, eventuell finden sich ja mitfahrer .
 
So, nun bin ich wieder da. Und von mir aus können wir starten. Also, wer hat Zeit und Lust? Von mir aus auch schon heute ab 17:30 h. Ansonsten außer Dienstags kann ich fast immer (unter der Woche nach 17 Uhr) , am WE muss ich immer schauen, wie ich Zeit habe. Treffpunkt Hornbach-Parkplatz? Hat sich bewährt. Also mal sehen, vielleicht meldet sich ja jemand.

Ciao
meph
 
Sei gegrüßt, ich hole mein bike wahrscheinlich morgen und bin dann bereit :) lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bin auch dabei, muss sehen wies geht, weil ich mir das Knie bisschen verdreht habe.
Lüneburger Heide war richtig geil und ich konnte trotz meines stolzen Körpers :D gut mithalten, hoffe das gelingt mir bei euch auch.
Ansonsten hab ich halt erst 18 Uhr Feierabend oder Wochenende dann.
 
Ich glaube heute abend könnte es knapp werden. Wie sieht es bei euch Mon, Mit oder Don. aus? Immer ab 18 Uhr oder später, Parkplatz Hornbach (Bohmsiel) und dann mal schauen?

Am WE naja, da müsste ich dann schauen, kann ja mal jemand von euch was vorschlagen und dann kann ich sagen ob's geht.

Ciao
 
Ich versuche heute mein Bike zu bekommen. Allerdings habe ich heute Abend Baseball und somit könnte das knapp werden. Am Wochenende habe ich meistens Zeit, ausser ich habe m Spiel :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Das ist auch nicht schlimm, dann kann ich mein Knie noch bisschen schonen, wegen mir können wir Sonntag Abend ne Runde fahren. Wäre natürlich cool wenn jmd dabei wäre, der ein paar gute Plätze kennt.
Ich kenne wie gesagt nur Wulsdorfer Baggerkuhle und hier in Grünhöfe die Spielplätze geben bisschen was her, aber das wars.
 
Kennt jemand von euch einen guten Fahrradladen in BHV? Ich suche nach nem Copperhead 3 2014 56cm.

Sonntag habe ich ein Spiel in Stade, bin also raus
 
Donnerstag habe ich Baseballtraining und Fälle daher aus. Ich könnte ab nächsten Montag.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk
 
Ich hätte auch Donnerstag Zeit, können aber auch Montag.

Hab mir heute endlich mal neue Griffe an mein Copperhead gebaut, nachdem ich Sonntag eine lange Strecke gefahren bin und danach den Bulls-Schriftzug in der Hand hatte.
Auf meine Leistung bin ich aber ganz stolz: http://www.strava.com/activities/142615231
Habs auch ganz gut ohne Pause überstanden, nur gestern auf der Arbeit waren die Beine dann etwas schwer :D
 
Ja, erwarten die meisten nicht, wenn sie mich sehen, aber hab genug Kraft in den Beinen um meinen Bauch mitzutragen :D
 
Junge, junge. Bei dem Wetter würde ich auf so einer Strecke wahrscheinlich meine Organe ausbrechen :-D.

Gesendet von meinem Cynus T5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten