Suche Brems/Schalteinheit ST-M750 (3x9) und 9fach-Kassette 11-34

Registriert
3. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.616
Ort
München
Hallo, der rechte Schalthebel ist defekt, Shimano ST-M750 (Silber/Schwarz). Suche deshalb einen als Ersatz, oder ein ganzes Set für links und rechts.
Guter oder sehr guter Zustand. Oder auch neu.

Weiterhin suche ich eine Shimano-Kassette 9-fach mit der Abstufung 11-34

Habe das Gesuch auch im Youngtimer-Basar, aber auch bei den klassischen Classic-Freunden könnte ja sowas vielleicht im Keller liegen.


Vielen Dank und beste Grüße!
 
Reicht das vom Zustand her?

20211205_143317.jpg
20211205_143333.jpg
20211205_143358.jpg
20211205_143408.jpg
 
Hi,
Ich hätte perfekten neuwertigen Zustand. Kostet 65€. Als Set Rechts und links.
Fotos auf Anfrage bei Interesse kein Problem. Preis inkl Versand.
LG
 
Hallo, danke schon mal! Die von Spezi66 sehen schon mal sehr gut aus, ich schreibe gleich mal eine PM. Wenn unsere preislichen Vorstellungen zu weit auseinander liegen, würde ich bei Dir zuschlagen, emek. Spezi66 war nur schneller und ich kam jetzt erst dazu ins Forum zu schauen.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten