Bremsbeläge

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mxtze

    Mxtze

    Dabei seit
    08/2017
    Hey Leute

    Mein Problem ist das ich vor 2 Tagen neue Belege draufgemacht habe und die schon komplett abgefahren sind. Ich bin normal gefahren
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Die Glaskugel hat Sommerferien...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. memphis35

    memphis35

    Dabei seit
    03/2008
    Ich würde sagen : Nein

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  5. BenMZ

    BenMZ

    Dabei seit
    06/2016
    2 Tage im Alpinen BikePark oder 2 Tage auf ner Tour im Flachland?

    Aber was genau ist deine Frage?
     
  6. Mxtze

    Mxtze

    Dabei seit
    08/2017
    Nochmal ich bin im flachland gefahren und belege sind runter auf auf der einen Seite mehr als auf der anderen
     
  7. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Du musst die Beläge einbauen und die (Kauf-) Belege zu Deinen Unterlagen nehmen. Dann hält's auch länger als 2 Tage.
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  8. BenMZ

    BenMZ

    Dabei seit
    06/2016
    Kolben beim Wechsel zurückgedrückt? Sattel richtig ausgerichtet?
     
  9. Mxtze

    Mxtze

    Dabei seit
    08/2017
    Ja wurde in der Werkstatt gemacht
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Jetzt mal Klartext:
    Welche Bremsen hast Du? Welche Beläge hast Du eingebaut? Wie viele Kilometer bist Du bei welchem Wetter und Körpergewicht in welchem Gelände gefahren? Wie sehen die Beläge jetzt aus (Foto)?
    Hast Du sie montiert, oder war das derjenige, der sie Dir verkauft hat?
     
  11. Lisma

    Lisma Individuelle Benutzerin

    Dabei seit
    05/2017
    In 2 Tagen? Komplett runter?

    Das ist alles ziemlich egal wenn die Dinger in 2 Tagen Flachland runter sind dann stimmt etwas nicht. Soviel bremsen kann kein Flachländler innerhalb von 24Std.

    Hast du die Beläge selbst gewechselt oder der "Werkstattmeister"? Wurden überhaupt neue Beläge eingebaut oder nur berechnet?
     
  12. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Schon 10 Posts und noch niemand hat „erstmal/richtig entlüften“ geschrieben!?

    Was ist denn heute los?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Wir wollten Dir den Vortritt lassen.
     
  14. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Besten Dank.

    Denn: erstmal richtig entlüften.

    Chakka!
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Mxtze

    Mxtze

    Dabei seit
    08/2017
    Ich kann gerade keine Bilder machen habe jetzt die nölen richtig auseinander gedrückt und dafür gesorgt das sie gleich rauskommen und die Belege wurden gewechselt sodas neue drauf sind
     
  16. Mxtze

    Mxtze

    Dabei seit
    08/2017
    ah die Bremse würde richtig entlüftet
     
  17. bastifunbiker

    bastifunbiker Meinungsmanager, das stimmt

    Dabei seit
    09/2008
    Wurden Gummibeläge für die Scheibenbremse verbaut? :ka:
     
  18. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Glaube ich gern. Aber egal, wer auch immer welches Problem mit seiner Bremse hat, es kommt immer(!) erstmal ein unqualifiziertes „erstmal richtig entlüften“. ;)
     
  19. fastdarkness

    fastdarkness

    Dabei seit
    01/2016
    ????????
    :confused:
     
  20. Lisma

    Lisma Individuelle Benutzerin

    Dabei seit
    05/2017
    Jetzt sag bloß du weißt nicht was "nölen" sind.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  22. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Jungejunge, Du hattest aber auch schon mal mehr Farbe... ganz schön blass im Vergleich zum alten Bild im Avatar!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. Robert-Ammersee

    Robert-Ammersee Ich will doch nur radeln!

    Dabei seit
    03/2010
    Wir werden alle nicht jünger...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. Schildbürger

    Schildbürger Einfach natürlich!

    Dabei seit
    06/2004
    Ich rate mal... Die Bremsbeläge waren von Typ "Soft" und bestanden zur Schonung der neuen Bremsscheiben aus Kreide. :rolleyes: :confused:

    An den TE. Jetzt tu mal Butter bei die Fische.
     
  25. FlatterAugust

    FlatterAugust mom's first fµck

    Dabei seit
    09/2004
    War Hirn transplantieren schon? Es ist in unserer Gesllschaft noch weitgehend unbekannt, daß Hirn die meisten Bremsprobleme löst. It's true.
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  26. Mr. Tr!ckstuff

    Mr. Tr!ckstuff

    Dabei seit
    05/2006
    Geil. Darf ich dich als Werbetexter einstellen?