Bremsbelagfeder für Hayes/Woher?

Dr.Looping

Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.
Registriert
23. Juni 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
NES
Hi,

ich habe heute an meider Hayes die Bremsbelagsfeder verlohren. Das ist die kleine Feder die hinten auf dem Belag festgesteckt ist um diesen dann am Kolben fest zu klicken.
Die Beläge sind ganz neue daher will ich mir keine neuen kaufen. Kann man diese Federn einzeln beim Dealer erwerben oder sind dann da ganz neue Beläge fällig?

Oder hat jemand sowas als ersatzteil?

Tommy
 
Neue Beläge, gehe dann mal davon aus das du alte ausgebaut hast !?!

Einfach von denen die Feder nehmen, wüsste nicht das man sowas einzeln bekommt...
 
Ne,

ich dachte schon meine Nabe sei am Knackern aber als ich das Rad rausholte hab ich gesehen das der innere Bremsbelag nicht festgeklipt war. Das Knackern der "NABE" kam also vom nicht festgekliptem Bremsbelag. Die Feder kann irgendwo auf der letzte Tour liegen geblieben sein.
Wenn ich noch alte hätte hätte ich die sicher schon getauscht :hüpf: HAST DU NOCH WELCHE?
 
Ich werde zwar die nächsten Tage auf die Sintermetall-Beläge wechseln, meine jetzigen sind aber auch noch so gut wie neu..... Kann also leider auch mit keiner Feder dienen.
 
Zurück
Oben Unten