bremse für vorne

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1.491
Standort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
am liebsten sowas in richtung XT 4 kolben mit großer scheibe, oder gustav.

mfG
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Bremen
Habe ne Deore 555 mit grosser 203er XT scheibe und Adapter und Stahlflex. Kannst Du für 70 Euro haben.
 

MasterK

Fahrrad-mit-Motor-Fahrer
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
scott yz2 schrieb:
Hab ne XT 4Kolben aber nur mit 160er Scheibe.
Was bistn du fürn Fisch ?

kleiner Tip @ den Threadersteller :

Die Bremse von dem werten Herrn Scott YZ2 ist undicht!

Ich hatte eigentlich mit ihm gegen meine Deore getauscht, aber in letzter Sekunde hat er doch noch bemerkt, dass sie anscheinend doch Defekt ist und sie nicht losgeschickt hat.

Sorry, aber ich kann nicht mit ansehen, wie Leute hier im Forum verarsc*t werden ! :mad:
 
Dabei seit
6. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
3.942
Standort
Wien
Bike der Woche
Bike der Woche
lol, er hat selber gesagt dass sie undicht ist, und sie deshalb nicht losgeschickt?

dann spricht das wohl eher für ihn, findest du nicht. wenn er wen verarschen hätte wollen dann hätte er das getan.

es ist ja gut möglich dass er sie wieder repariert hat!
 

MasterK

Fahrrad-mit-Motor-Fahrer
Dabei seit
30. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
Aber wer weiß schon, ob sie repariert ist ? ? ?
 

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1.491
Standort
St. Egen
Bike der Woche
Bike der Woche
vedammt, obwohl ich an der formula zwar großes interesse habe, hab ich leider schon eine...
(und deshalb mein budget sehr beschränkt. :p )

mfG :-I
 
Oben