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Genau das meinte ich mit "wirtschaftlich nicht darstellbar". Den Herstellern und Händlern gehts ja nicht besser als Dir. Pfennigsteile einzelstückweise zu verwalten, zu transportieren, zu kommisionieren und zu verkaufen ist entweder ein extremes Zuschussgeschäft, um die Kunden irgendwie bei Laune zu halten, oder es kosten eben 4 Kolbendichtungen mal gerade eben € 14,95.@ whitewater
da kommen wir der Sache schon recht nahe. Problem ist 1.29 € plus 4.95 € Versand. Da kann ich mir gleich (wird mir nichts anderes übrig bleiben) ein komplettes Kit kaufen.
Danke ich habe nun alle Infos
Genau so habe ich gestern ne 395/446 von nem Freund entlüftet. Habe nur Hope/Magura/Avid-Kits gehabt, also einfach zwei Magura-Spritzen, die eh schon mit Mineralöl versaut waren und n Stück Schlauch genommen. Funktionierte gut. Der Druckpunkt ist wieder perfekt.Das ist doch für den Abschluss am Bremshebel, oder? Wenn es nix kosten soll, drehst du in die Anschlussöffnung die Spitze der Spritze direkt ein.Wenn man sich nicht sehr ungeschickt anstellt, funktioniert das. Am Sattel überbrückst du mit einem kurzen Schlauchstück.
Wie oben schon erwähnt wurde, musst du halt aufpassen, dass nix runter rutscht ...