Bremsen für ein Norco A-line 2006

Registriert
1. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hi ich hab ein Norco A-line 2006 und im moment die Bremsen drin: Hayes HFX-9 vollhydraulisch, 8" Disc und die taugen ja mal irgendwie net so richtig, und wollt mal wissen was man daran ändern kann.
 
sehr präzise formulierung.... :rolleyes:

was willst du denn bezüglich "ändern" wissen? wie man die HFX flott bekommt? dazu sollte man wissen, was "net so richtig" taugt. oder was für eine alternative du zur HFX nehmen sollst? da ich aufgrund deiner schreibweise mal stark vermute dass du noch zur schule gehst (hoffentlich hilfts :D ) kommt es auf deinen geldbeutel an der bei schülern ja meistens nicht der üppigste ist
 
nunja also ich muss dazu sagen ich bin noch nicht sehr lange in der szene.
was mich daran stört ist, das der zug viel zu stramm ist. ich möchte das ganze ein wenig weicher haben, und ich nicht weis wo ich das einstellen kann.

und nein ich gehe nicht mehr zur schule ;)
meine frage war schlicht und einfach nicht speziell genug
 
nunja also ich muss dazu sagen ich bin noch nicht sehr lange in der szene.
was mich daran stört ist, das der zug viel zu stramm ist. ich möchte das ganze ein wenig weicher haben, und ich nicht weis wo ich das einstellen kann.

und nein ich gehe nicht mehr zur schule ;)
meine frage war schlicht und einfach nicht speziell genug

Wo hat die einen Zug bitte ist doch eine Hydraulikbremse?
Schreib doch mal genau was du willst. Les es dir dann noch mal durch und schau ob du das dann selber verstehst was du meinst. Denn so wie du das bis jetzt geschrieben hast kommt da wohl keiner mit.
 
Zurück
Oben Unten