• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bremsen schleifen

Dabei seit
12. August 2014
Punkte für Reaktionen
1
Hi, habe mir gestern ein gebrauchtes Demo gekauft und nach kurzer Fahrt gemerkt, dass sowohl forder, als auch hinterradbremse immer im 1sec. Takt schleifen. Ändert sich das nach Längerem einfahren noch, oder Wassili ich tun?
LG
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.618
Suchfunktion bitte benutzen.

Der User "Schildbürger" hat eine tolle Anleitung in seiner Signatur, mit denen du dein Problem lösen kannst.

Grüsse
 
Dabei seit
17. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
0
Dann hat sich die Scheibe verbogen, du kannst sie wieder gerade drücken oder einfach weiterfahren. Du hast nur einen höreren Verschleich an den Belägen sonst nichts :)
 
Dabei seit
12. August 2014
Punkte für Reaktionen
1
Ok, danke für die Antwort. Hat sich mittlerweile von selbst gelegt.
LG
 
Oben