Bremshebel gesucht für Rennrad

Registriert
26. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.049
Hi,

Habe hier ein Fixie, das ich umbauen will auf Bremse (HR-Nabe hat auch Freilauf). Alles ist da, brauche aber nun einen Bremsgriff, der folgendes erfüllt:

- schwarz, möglichst klein und kompakt
- Mit Schelle zur RR-Lenker-Montage
- Möglichst günstig

Der Shimano BL-T610 ist schon in etwa richtig, allerdings wollte ich fragen, ob es noch etwas kompakteres, noch unauffälligeres gibt?

Vielen Dank!

Beste Grüße
 
Besorg Dir Crosser-Zusatzbremshebel.
Von billigst http://www.rad-speyer.de/Bremshebel...4mm-Set.html?gclid=CLDlst7q2rwCFQfItAod_HIAaw
bis Edel
http://www.ebay.de/itm/like/1813096...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
erhältlich.
Absolut unauffällig, passt annen Rennlenker, im Gegensatz zu den Shimanos und auch zu RR-/Cantibremsen.
Machen alle so :D

Ach ja, ich nehme an, der soll in echter Hipstermanier am Lenkerquerrohr befestigt werden (also dort, wo ein echter Rennradfahrer nie greifen würde;)) Für die Montage im Lenkerbogen, zum Bremsen aus dem Untergriff (das ist da, wo ein Fixter weißes Lenkerband 10 Jahre fahren kann) nimmste ganz einfache Aero-Rennbremshebel.
 
Zurück
Oben Unten