Bremshebel gesucht...

Registriert
14. August 2013
Reaktionspunkte
1
Ich suche die Bremshebel auf dem Foto. Kennt die jemand?

Danke euch
 

Anhänge

  • liberia-singlespeed-4.jpg
    liberia-singlespeed-4.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 94
anhaltspunkte für die suche
- der erbauer hat sich auf französische teile konzentriert, also wahrscheinlich französischer hersteller
- die bremsen selbst sind von mafac, darum die hebel vielleicht auch
 
> Zitat von Drood:
Zitat von Neodan
Zielführende Aussagen sind hier offensichtlich schwer zu finden...
>....leider - aber ich möchte trotzdem noch hinzufügen, dass ich sie
> schick finde!!

Die blöden Sprüche oder die Bremshebel? :D

Nun lasst uns doch ein bissl Spaß haben hier. Aber um auch ein bissl konstruktiv zu sein - stell Deine Frage mal hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/forums/rennmaschinen-bis-1990.69/

Die wissen das sicher aus dem FF.

Tippe auch auf Mafac oder Konsorten. Ähnliches in neu, gut und schick gibt´s z. B. von Dia Compe.
 
Weiß jemand wo ich die Klemmschellen neu kaufen kann?

und kann ich eine Bremsgriff mit 23,8mm Klemmschelle auch an einen 22mm montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten