• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bremsleitung V+H für Hope Mono M4 + Mini

Dabei seit
29. November 2006
Punkte für Reaktionen
1
Ich suche normale Bremsleitungen (keine Stahlflex) für meine Hope Bremsen.
90° Leitungsabgang am Bremssattel, gerade am Hebel.
Die Hebel sind noch die Vorgänger der Tech, Sattel ist 1x Mono M4 und 1x Mono Mini.

Bitte Angebote mit Längen. Wegen Mindestlänge muss ich noch mal messen. Ist eher unkritisch, da 18" HT mit 150mm Gabel.

Gruß Rainer
 
Oben