bremsleitungslänge bei dirt

Dabei seit
29. November 2010
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab mal eine frage und zwar brauch ich eine neue hr bremse für mein dirt die alte bremse hatte ungefähr eine leitungslänge von 125cm womit man kaum einen barspin schafte und jetztg frag ich mich ob ich ne 160cm oder eine 145cm leitung brauche
ich fahre einen scott voltage ltd rahmen
:)
danke schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen#
 
Dabei seit
10. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Moin

Also ich hab ein Metropolis 2, hab aber direkt eine Elixir R angebaut, ich benutz 160cm leitungen kann damit 3 Barspins machen sie ist aber dann auch sehr lang am lenker, kann aber eldier die Rahmen nicht vergleichen würde aber vermuten das da nicht soo große unterscheide sidn von den größen.
p.s.: ich benutze Stahlflex leitungen kann also gut sein das es mit normalen leitung noch besser geht aber die Stahlflex gibts in geileren farben ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben