Bremssattel befestigungsschraube finden

Registriert
27. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe es geschafft meine Schraube abzurunden... Weiß jemand wie ich die am besten nachkaufe.

Mein local Fahrradhändler ist im Betriebsurlaub :(


Hier ein Bild:Screenshot_20220104_000300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Link geht nicht.

Hey, ich habe es geschafft meine Schraube abzurunden... Weiß jemand wie ich die am besten nachkaufe.
Bremssattel = M6er Gewinde.

Die Länge musst du selbst messen weil das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du in einen Baumarkt gehst dann darauf achten das es mindestens Festigkeitsklasse 8.8 ist.

Bei Edelstahlschrauben auf die Festigkeitklasse 80 achten. "Edelstahl" bedeutet nicht automatisch auch stabil. Das meiste was du im Baumarkt an Edelstahl bekommst ist nicht geeignet für diesen Zweck.

Die Festigkeitsklassen sind am Schraubenkopf eingeprägt.
 
Der Link geht nicht.
Es ist auch eine sehr komische Art ein Foto so einzustellen.
Es ist für mich auch sehr irritierend weil, nicht wissen welche Schraube er zersemmelt hat und dann so´n hyperdingsbums Link für ein Bild nutzen.

Der Link von @Xyz79 ist ja ganz Nett, aber auch nur Glaskugellesen weil der TE so übertrieben und übermäßig wenig Info gegeben hat.
 
Jetzt ist das Foto ja da.

Die Länge einer Schraube wird ohne den Kopf angegeben. Am Besten die Schraube mitnehmen und dranhalten.
 
Zurück
Oben Unten