Bremsscheibe kompatibel

Registriert
6. April 2019
Reaktionspunkte
1
Ort
94333
Hallo zusammen ,
Ich würde gerne mein Fahrrad mit einer Magura MT 5 ausstatten und wollte jetzt fragen , ob ich auch meine Shimano bremsscheibe behalten kann oder eine magura storm bremsscheibe brauche
Danke für die antworten
 
Shimano mit mt5 läuft bei mir sehr ruhig (am vr,3 Bikes)

Wenn ihr gerne stotternde /ratternde Bremsen fahrt, nehmt ruhig die Magura.
Was bringen mir 2mm Scheiben, wenn die Modulation und Geräuschkulisse unter aller Sau ist:ka:

Ich geh rattfahhn, schöne Pfingsten:winken:

P.S: tausche gerne Magura gegen Shimanoscheiben (200er)--PN!
 
Shimano mit mt5 läuft bei mir sehr ruhig (am vr,3 Bikes)

Wenn ihr gerne stotternde /ratternde Bremsen fahrt, nehmt ruhig die Magura.
Was bringen mir 2mm Scheiben, wenn die Modulation und Geräuschkulisse unter aller Sau ist:ka:

Ich geh rattfahhn, schöne Pfingsten:winken:

stotternde /ratternde Bremse ? Die Magura MT5 ? Kann ich nicht bestätigen.Die Storm Scheiben laufen bei mir an allen Rädern sanft und ruhig.
 
stotternde /ratternde Bremse ? Die Magura MT5 ? Kann ich nicht bestätigen.Die Storm Scheiben laufen bei mir an allen Rädern sanft und ruhig.
Was beim einen funktioniert, kann beim anderen kagge sein. Gibt zu viele Variable
Muss jeder für sich ausprobieren.

Der TE hat gefragt, ob Shimanoscheiben mit Magurabremsen kombiniert gefahren werden können. Und das geht.
Alles andere wurde schon 1000mal in zig Foren durchgekaut.:winken:
 
Zurück
Oben Unten