Bremsscheiben für Mt8

Registriert
22. September 2013
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • 20200424_165306.jpg
    20200424_165306.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 53
  • 20200424_165221.jpg
    20200424_165221.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Schelle lässt sich doch auch ohne Bremshebel dazwischen befestigen.
Hast halt eine Schelle für den Bremshebel und eine weitere für den Lockout. Aber anders wird's bei dem hydraulischen Lockout hier wohl ohnehin nicht gehen.

Zu den Discs: Da die ohnehin im Set dabei sind, würde ich mal testen, ob die Dir passen. Andere nachkaufen könntest Du ggf. immer noch, wenn es sich als nötig herausstellen sollte.
 
Man.... es geht doch nur darum das sich mit Loctide die Schraube nicht von alleine rausdreht.Und von Loctide gibt es 2 verschiedene.... Schraubensicherung... und zum Einkleben....
Natürlich nicht die zum Einkleben nehmen 🥴🥴.

Ist doch nur das die Madenschraube sich nicht so leicht verdrehen lässt.

Für die Hebelweitenverstellung brauch ich eh nen inbus zum Einstellen.
Glaub hab es hier mit nem Besser wisser zu tun 🤭.

OK du hast recht Magura MT 8 ist 💩.. die Hebelweiten Verstellung Fehlkonstruktion..

Das Ding gehört auf den Müll... 😂😂

Und du hast recht 👍👍
 
Zurück
Oben Unten