Suche Bremszug Liner schwarz für Klein

Registriert
23. März 2013
Reaktionspunkte
884
Suche einen schwarzen Liner für den Bremszug eines Klein Rahmen. Kann da jemand helfen oder hat Infos dazu? Bin absoluter Klein - Neuling...
Grüße Georg
 
Servus
Auf ebay Kleinanzeigen gibt's originale
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20220117-185010_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220117-185010_eBay Kleinanzeigen.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 40
diese Liner gab es nie in schwarz.... zumindest hab ich noch nie welche gesehen... Erstausrüstung war immer weiß bzw. so transparent milchig...
 
Danke für die Infos! Dachte mir das schon mit den schwarzen Linern, die alternativen Teflon -Liner habe ich da. Die originalen sind irgendwie stabiler und haben halt diese stabile "Tülle"... In meinem Set sind zwei schwarze
 
Zurück
Oben Unten