Brett Rheeder nicht mehr bei Rampage und Co.: Freeride-Star tritt von der Wettkampf-Bühne ab

Brett Rheeder nicht mehr bei Rampage und Co.: Freeride-Star tritt von der Wettkampf-Bühne ab

Brett Rheeder verabschiedet sich aus vom Contest-Geschehen – so teilt der kanadische MTB-Profi es auf seinem Instagram-Kanal mit. Ganz weg vom Fenster ist der letztjährige Gewinner der Red Bull Rampage dann aber doch nicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brett Rheeder nicht mehr bei Rampage und Co.: Freeride-Star tritt von der Wettkampf-Bühne ab

Was sagt ihr zum Wettkampf-Aus von Brett Rheeder?
 
Hmm... bin da immer etwas wehmütig bei solchen Nachrichten.
Aber ja... irgedwann muss man die Reissleine ziehen.

Respekt hat er in der Branche... schaut mal auf die ersten Kommentare... und von wem die sind o_O
 
Respekt - ein ganz Großer tritt ab und das mal genau zum richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich hören wir noch viel von ihm! Alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten