Brett Rheeder verlässt Trek Bikes: Aus nach neun gemeinsamen Jahren

Brett Rheeder verlässt Trek Bikes: Aus nach neun gemeinsamen Jahren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9icmV0dC1yaGVlZGVyLXRyZWstYWJnYW5nLmpwZWc.jpeg
Brett Rheeder verlässt Trek Bikes – nach 9 Jahren gemeinsamen Jahren trennen sich die Wege des Fahrers und der Marke. Das verkündet Rheeder in einem Instagram-Post. Gleichzeitig verkündet er, dass er bei einer anderen Marke einen Vertrag unterschrieben hat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Brett Rheeder verlässt Trek Bikes: Aus nach neun gemeinsamen Jahren

Zu welcher Marke wird Brett Rheeder gehen – was glaubt ihr?
 
Wenn jetzt ein Pro ohne Gabelsponsor Intend ausprobiert und dann wieder auf Fox wechselt, was sagt uns dass dann? :D
Mir nicht viel :D. Er hat auch nebenbei Räder mit Öhlins Fahrwerk ausprobiert, vielleicht auch noch andere. Er war bestimmt auf der Suche nach kaufbaren Skills, da er an Grenzen gestoßen ist, das arme Konsumopfer ;)
Ich halte ihn für einen sympathischen Kerl, egal was er für Material fährt.

Bei dem EinStandortServicenetz von Intend und der Entfernung zu diesem würde ich mir als Ami keine Intend kaufen, aber der Brett hat ja noch eine paar Räder auf Halde.

Intendfahrwerk kann man schonmal probieren, ist kein großes Wagnis, auch als nicht Pro 🤘
 
Zurück
Oben Unten