Erledigt Bridgestone MB-3 von 1987

Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
3.478
Hallo,

ich möchte mich von meinem 1987er Bridgestone MB-3 mit Rahmengröße 18" trennen.
BStone01.jpg
Es ist ziemlich original (siehe Katalogblatt).
Neben einem Mountain Klein von 1985 sieht es wie ein Nachbau in Stahl aus.

Getauscht wurden mal die Reifen (jetzt Farmer John's Cousins) und die vorderen Bremsbeläge (jetzt Kool Stop Eagle). Die Hebel der Bremse sind nicht mehr die originalen 284, sondern kürzere (rechter Hebel war abgebrochen, es gab keinen langen 284 in Schwarz). Den noch vorhandenen linken 284er Hebel gibt es zum Rad dazu.
Ich habe mal einen Flaschenhalter montiert, eigentlich nur deswegen, da der genau das Gelb der Schriftzüge hat.
Auf den kurzen Fahrten, die ich damit unternommen habe, hat soweit alles funktioniert.
Zustand: Die Lackierung ist teilweise ziemlich gebraucht. Sattel hat eine Beschädigung an der Spitze. Am Rad gibt es kleine Stellen mit Korrosion z.B. an den Speichen. Reifen sind leicht rissig (auf den Bildern zu sehen, Luftdruck 2,5 bar während der Aufnahmen) hat mich aber nicht weiter gestört. Griffe haben Risse.

Preisvorstellung: 175.- €, reduziert auf 145.- €
Abzuholen im Raum Augsburg oder Versand nach Absprache und Wunsch des Käufers (den oben beschriebenen abgebrochenen Bremshebel hat Hermes auf dem Gewissen).

Grüße
dopero


bridgestone-1987-18.jpgBStone02.jpg
BStone03.jpgBStone04.jpgBStone05.jpgBStone06.jpgBStone07.jpgBStone08.jpgBStone09.jpgBStone10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

caquephogl

Hands ab!
Dabei seit
25. Juni 2012
Punkte Reaktionen
1.460
Steht es zwischen Augsburg und München nahe der A8? Dann wäre ich sehr interessiert.
Je näher an München, desto besser.
 
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
3.478
Wohne sehr nah an Augsburg, direkt an B2 und Bahnlinie.
Arbeite aber in Garching. Da muss ich im Moment wegen Home Office zwar nur noch selten hin, aber da sollte sich eine Lösung finden lassen.
In mein Auto kann ich das Rad einfach rein stellen. Direkte Übergage wäre deswegen auch für mich das angenehmste.
 
Oben Unten