Brillenträger

Registriert
5. Dezember 2019
Reaktionspunkte
1
Hallo Trialer/innen

Ich hoffe ihr seid alle Gesund.
Bin immernoch fleißig am trainieren und noch immer motiviert.
So ganz langsam sprechen das Bike und ich die gleiche Sprache. :)

Nun zu meiner Frage, jetzt wo ja so langsam die warmen Tage kommen,merke ich das Ich umsomehr schwitze, soll heißen das mir als Brillenträger immer der Schweiß in bzw. auf die Brille Topf, was mega nervig ist.

Habt ihr eine gute Lösung dagegen?

Evtl. einen Fahrrad Helm mit Gummi lippe oder Regenrinne oder Sowas in der Art was direkt an der Stirn anliegt?

Meine zweite Frage wäre, wie trainiert ihr Gleichgewicht ohne das Bike, also drinnen z. B., Weil ich merke, daß ich das ich da noch sehr viel tun muss.

Bleibt Gesund.

Erste Frage ist geklärt. :)

Die zweit würde mich dennoch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zweite Frage wäre, wie trainiert ihr Gleichgewicht ohne das Bike, also drinnen z. B., Weil ich merke, daß ich das ich da noch sehr viel tun muss.

Bleibt Gesund.

Erste Frage ist geklärt. :)

Die zweit würde mich dennoch interessieren.


Ich mache das mit einem Balanceboard. Meines ist von Costaboard, das hat vorne und hinten keine Begrenzungen. Da hat man mehr Freiheiten, kann das Board auf der Rolle drehen, usw. Aber die Gefahr zu stürzen ist auch höher.
https://costaboard.com/
IMG_20200310_211640.jpg


Gruss Stefan
 
OK, sieht interessant aus.
Allerdings werde ich mit Sicherheit was mit Begrenzung brauchen. :)

Vieleicht erstmal so das die Rolle in der Mitte fixiert ist, bis ich etwas sicherer bin.

Mir fällt da das alte Skateboard von meinem Sohn ein:D

Danke erstmal dafür.
 
Zurück
Oben Unten