Britannix - Schottische Highlands und mehr

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
Zwischendurch dachte ich, die Backups wären schon alle auf das neue Note übertragen...
mittlerweile bin ich da nicht mehr sicher. Oder ist da noch was passiert?
Oder nur die Motivation weg, weil nur noch 1 post am Tag (etwa zumindest?)

Mitlesen tun sicher noch viel mehr :)
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte Reaktionen
24
Ort
Vilseck
Was soll man schon posten, wenn man von der Gegend keinen blassen Schimmer hat, mich ziehts da auch nicht wirklich hin, Wetter ist ja mistiger als bei uns und das so fast zu jeder Jahreszeit.
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1.462
Über die Britischen Inseln zieht gerade das erste Herbsttief, was auch uns in den nächsten Tagen dann erreicht. Möchte mit Stuntzi nicht tauschen. Jetzt wird wohl die eine Stunde Sonne pro Tag auch noch flöten gehen... :(

CC.
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
20
... also doch die warme Insel? Ein paar Bilder aus dem waremen süden kämen bei dem mieser werdenden Wetter gerade recht.

Oder wirds die Pause zur Vorbereitung auf Südamerika? Ein guter Startzeitpunkt für den Andix wäre doch jetzt allmählich erreicht.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.577
Ort
München
03.10. 18:00 "The Old Forge, Remotest Pub in Great Britain", Inverie, Knoydart Halbinsel, 2m


Knoydart-Trail von Glenfinnan nach Inverie.


Drei Tage schottisches Bergwandern durch absolute Einsamkeit.


Sehr nass...


...aber auch sehr schön. Und vor allem völlig anders als irgendwas in den zivilisierten Alpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1.462
03.10. 18:00 "The Old Forge, Remotest Pub in Great Britain", Inverie, Knoydart Halbinsel, 2m


Knoydart-Trail von Glenfinnan nach Inverie.


Drei Tage schottisches Bergwandern durch absolute Einsamkeit.


Sehr nass...


...aber auch sehr schön. Und vor allem völlig anders als irgendwas in den zivilisierten Alpen.

Das ist ganz, ganz großes Kino! Kompliment!
keep on.
CC.
 

olev

weon
Dabei seit
12. Juli 2008
Punkte Reaktionen
9.546
und mich erinnern sie an patagonien, wo ich vor 2 jahren war. so alt bin ich noch nicht :-D
 

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte Reaktionen
825
Ort
neben Bingen am Rhein
Was soll man schon posten, wenn man von der Gegend keinen blassen Schimmer hat, mich ziehts da auch nicht wirklich hin, Wetter ist ja mistiger als bei uns und das so fast zu jeder Jahreszeit.
Mit dem Wetter hast du's echt nicht so, oder? :)
Kein Posting ohne Gemeckere, zu trocken, zu nass, zu schneeig, ...

Stört mich nicht wirklich, aber fällt irgendwie auf.

Ich wundere mich aber ebenso, wie Stuntzi das so lange durchhält. Vielleicht ist er doch kein Schönwetterradler ... sorry Wanderer, und hat immer nur geblufft.
Uns stört's sicher nicht, bei den schönen Bildern :daumen:
 

fatz

too old to die young
Dabei seit
18. August 2003
Punkte Reaktionen
142
Ort
kolbermoor
jungs die gegend da hat einfach was. da ist das wetter schon fast (aber nur fast) egal. knoydart ist so
ziemlich das beste was ich in gb gesehen hab
 
Dabei seit
7. November 2010
Punkte Reaktionen
24
Ort
Vilseck
Mit dem Wetter hast du's echt nicht so, oder? :)
Kein Posting ohne Gemeckere, zu trocken, zu nass, zu schneeig, ...

Stört mich nicht wirklich, aber fällt irgendwie auf.

Ich wundere mich aber ebenso, wie Stuntzi das so lange durchhält. Vielleicht ist er doch kein Schönwetterradler ... sorry Wanderer, und hat immer nur geblufft.
Uns stört's sicher nicht, bei den schönen Bildern :daumen:

Du hast schon recht, mit dem Wetter bin ich oft unzufrieden, aber dass ich über zu trocken gemeckert habe ist mir entfallen.:D
Hab ja sonst keinen Grund zum meckern, nenne drei geile Räder mein eigen, der Body ist fit, zwei liebe Kinder und eine fürsorgliche Frau ist an meiner Seite. Gut dass sie nicht im Forum liest, glaube sie sieht die Reihenfolge etwas anders.:love:
So, Schluss mit dem Gelaber. Hoffentlich postet Stunzi bald wieder mehr, dann brauchts das Gejammer nicht mehr.:daumen:
 
Dabei seit
7. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Stunzi, ich weiß dass du mal Details zu deiner Smartphonehalterung gepostet hast, aber ich kanns nich finden... Ich bin auf der Suche nach der Ahead-Kralle mit der Platte oben drauf. Hast du Details für mich? Danke!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.577
Ort
München
06.10. 12:00 Shiel Bridge, 0m

Drei weitere Wandertage in der einsamen Wildnis der Knoydart-Halbinsel. Zu Fuß fühlt sich das Ding verdammt groß an.
























Fünfeinhalb Tage... jetzt reichts dann aber auch mit der Latscherei. Morgen wird wieder geradelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.577
Ort
München
07.10. 07:00 Glenn Nevis Campground in Fort William, 40m


Zurück in der Zivilisation von Fort William nach einer klaren, eiskalten Nacht. Mein Minischlafsack ist für den schottischen Herbst wohl doch etwas unterdimensioniert, da müssen für die gemütliche Lesestunde am morgen schon mal ein paar Campingplatzfeatures zweckentfremdet werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2012
Punkte Reaktionen
5
Handtrockner und Föhne werden auch von mir öfters mal zweckentfremdet. Schöner Bericht, Weiter so! Macht unheimlich Spaß täglich was Neues zu lesen.
 

keinTrinkwasser

kein Trinkwasser
Dabei seit
22. September 2004
Punkte Reaktionen
152
Ort
Mitteleuropa
Drei weitere Wandertage in der einsamen Wildnis der Knoydart-Halbinsel. Zu Fuß fühlt sich das Ding verdammt groß an.[...]
Fünfeinhalb Tage... jetzt reichts dann aber auch mit der Latscherei. Morgen wird wieder geradelt!
Den Fotos nach ist in dieser Gegend allerdings 'Latscherei' die angemessenste - und effektivste - Fortbewegungsart. Oder irre ich mich da?
 
Oben