jajaballard
It's toasted
den Spendenaufruf finde ich ziemlich unverschämt, andere Liveberichterstatter liefern bessere Berichte ab, vor allem überlassen diese das Betteln, den wirklich bedürftigen!
Wie bist Du denn drauf?

den Spendenaufruf finde ich ziemlich unverschämt, andere Liveberichterstatter liefern bessere Berichte ab, vor allem überlassen diese das Betteln, den wirklich bedürftigen!
Warum? Du hast immerhin die Wahl, nicht zu spenden.den Spendenaufruf finde ich ziemlich unverschämt, andere Liveberichterstatter liefern bessere Berichte ab, vor allem überlassen diese das Betteln, den wirklich bedürftigen!
Danke! Jetzt darf ich mich offiziell "Zeuge des Trolls" nennen!den Spendenaufruf finde ich ziemlich unverschämt, andere Liveberichterstatter liefern bessere Berichte ab, vor allem überlassen diese das Betteln, den wirklich bedürftigen!
wenn es schon kein Nessie-View gab, dann doch immerhin sowas ...Danke! Jetzt darf ich mich offiziell "Zeuge des Trolls" nennen!![]()
Und wenn doch, dann verläuft die Tour sicherlich von West nach Ost ...Danke Stuntzi...
Du hast mir die Bestätigung geliefert niemals auf die Insel zu schippern..![]()
Wetter? Dreck. Vorhersage? Dreck Westwind? 80 km/h für die nächsten Tage.Langsam kommen mir leichte Zweifel an diesem Land...![]()
Dazu musst du doch zum Ende des Regenbogens fahren...btw3, wenn ich einen troll sehe, möcht ich gefälligst auch den topf mit gold...
Der Name sagt alles!Hat jemand Jehova gesagt?
(kleinen Stein anroll)
Ich glaube as Island, da ist das wetter aber besser, zumindest von Juni bis August oder so.btw3, wenn ich einen troll sehe, möcht ich gefälligst auch den topf mit gold. hm... oder waren das kobolde? diese kleinen männchen mit langer nase und grünem hut? kommen die nicht aus irland? oder doch schottland?