Britischer DH Cup in Fort William: Ergebnisse der Mini-Weltmeisterschaft

Na ja Bruni hatte jetzt Mal einen Platten in nem Rennlauf...
Ist Hill den Rennlauf gar nicht gefahren ?
 
Na ja Bruni hatte jetzt Mal einen Platten in nem Rennlauf...
Ist Hill den Rennlauf gar nicht gefahren ?
Beide Fahrer hatten Platten. Ich bin mir schon recht sicher, dass sie sich angucken werden, was da passiert ist und ob sie etwas daran ändern können. Ich denke, dass Bruni schon ein Insert drin hatte, das sah in Clips vom Rennen jedenfalls so aus und er fährt meistens ein Cushcore.

Doch, Hill ist relativ weit hinten in der Ergebnisliste, hat sich aber im Vergleich zur Quali stark verbessert.
 
Die Zeit von Henri ist stark! Das könnte noch interessant werden.
Wenn MKs Sohnemann so weiter auf dem Gaspedal steht, wie am Wochenende in Todtnau, dann könnte der doch nahezu weiße Fleck im DH Sport in D (international gesehen) allmählich sich auflösen...
 
Die Zeit von Henri ist stark! Das könnte noch interessant werden.
Wenn MKs Sohnemann so weiter auf dem Gaspedal steht, wie am Wochenende in Todtnau, dann könnte der doch nahezu weiße Fleck im DH Sport in D (international gesehen) allmählich sich auflösen...
Das war echt verrückt, was der kleine da abgeliefert hat. Allerdings muss man, wenn man die Zeiten mit der Elite vergleicht auch wissen, dass die Top 15 Elite Jungs auf nasser Strecke gefahren sind. Die Klausmänner hatten natürlich auch Heimvorteil, hab die zwei letzte Woche schon am Lift gesehen. ;)
Nicht desto trotz wärs ihm nur zu gönnen!
 
Das war echt verrückt, was der kleine da abgeliefert hat. Allerdings muss man, wenn man die Zeiten mit der Elite vergleicht auch wissen, dass die Top 15 Elite Jungs auf nasser Strecke gefahren sind. Die Klausmänner hatten natürlich auch Heimvorteil, hab die zwei letzte Woche schon am Lift gesehen. ;)
Nicht desto trotz wärs ihm nur zu gönnen!
Und ehrlicher Weise sind top Ergebnisse in Deutschland wenig aussagekräftig was im Weltcup geht...aber Nachwuchs wäre echt gut, Papa Klausmann als Mentor ist sicher nicht nur ein kleiner Vorteil
 
Zurück
Oben Unten