Brixen ->Sarntal fahrbar?

Registriert
2. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Spessart
Bin im September ein paar Tage in Brixen. Nach der Karte scheint es reizvoll zu sein, über die Berge ins westlich angrenzende Sarntal zu fahren. Weiß zufällig hier jemand, ob das auch "fahrbar" ist - soll heißen: Schiebestrecken sind noch ok, aber mit Tragen hab ichs nicht so...
 
Hallo Gr@mps,

es gibt mehrere fahrbare Möglichkeiten von Brixen ins Sarntal:

-> Brixen-Sterzing-Penser Joch-Sarntal: Straßenvariante, alles Teer
-> Brixen-Klausen-Villanders-Samberger Hof-Gasser Hütte-Moar in Plun Hütte-Stöffelehütte-Reinswald. Zur Stöffelehütte kommst Du alternativ über Feldthurns-Latzfons-Kaser Egg-Stöffelehütte (fast schöner).
-> Brixen-Klausen-Villanders-Samberger Hof-Gasser Hütte-Moar in Plun Hütte-Totenkirchl-Reinswald: Schön, ein bißchen abwärts schieben.
-> Brixen-Klausen-Waidbruck-Barbian-Barbianer Alm-Rittner Horn-Roßwagen-Windlahn-Bundschen.

Mehr fällt mir im Moment mal nicht zu fahrbaren Übergängen ein. Bei Fragen schick mir einfach ein Mail.

Schönen Urlaub
 
Zurück
Oben Unten