:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Nö will ick nicht, das ist kein öffentliches Partygelände wo jeder mal kurz vorbeikommt wie er Lust und Laune hat. Kommt zum BROCKEN-ROCKEN oder macht selbst ne Tour bzw. Party. Ich habe keinen Bock die Klos zu putzen, eventuell, vielleicht Blabla und sowieso stehe ick dann alleine im Regen mit Axl und dem Meesta. Wenn dann noch ein Bike geklaut wird von Leuten die man nur mal schnell gesehen hat und nicht kennt, nee danke.

T-Shirt gibst auch nur für Teilnehmer, ist ja auch quatsch mit was rumzulaufen wo man nicht war.

Also dabei oder nicht dabei!!!

Leute die schon mal beim BR dabei waren und nicht alle Tage können, sind natürlich gern gesehene Tagesgäste.

Ich hoffe meine Message ist verständlich.

checkb:winken:

Absolut verständlich

…

und trotzdem schade.

Falls uns in freier Wildbahn BRler über den Weg rollen können wir ja winken und ggf. Hallo sagen ein bekanntes Gesicht dabei ist. :lol:
Harzliche Grüße
BT
 
Liebe Leute,

einfach erstmal weiter anmelden. Mehr Infos gibt's am Donnerstag per PN.

Ick muss erstmal das Wochenende verarbeiten....

large_IMG_6039.jpg

Proper, because flat sucks...

checkb:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Proper als Stöckchenschwinger?? Naja...feinfein :daumen:

Und ich werd ausnahmsweise mal nicht neidisch...
hatte auch schon meine Dosis Powder. ;)
 
Hi checkb etc.,
wär auch gerne dabei, von Do vormittag bis SA abend, muss SO vormittag wieder zu hause sein. T-Shirt bitte in L, wenn kein bett mehr frei schlaf ich auch im auto auf'm parkplatz, brauch dann nur ein duschasyl bei netten mitmenschen.
martin
 
@Lady

Gab es eigtl. ne Planung bzgl. Grillabend? Würde dann auch Ketchup sponsorn

Das will ich hoffen. :daumen:

Aktuelle Liste, Stand 15.03.2012 / 09:00 Uhr

Dabei :

ollo-------------mit shirt
gongi-----------mit shirt
holstenpils------mit shirt
fofiman---------mit shirt
lord silence-----mit shirt
miemameise----miit shirt
mofde-----------mit shirt
will67------------mit shirt
phil81------------mit shirt
burn-------------mit shirt
homer simplon----mit shirt
pittus------------mit shirt
konamatze-------mit shirt
lugronius---------mit shirt
short------------mit shirt
bgm------------mit shirt
jaypkay---------mit shirt
al borland-------mit shirt
bikers lady---------mit shirt
souldriver-------mit shirt
bonvivant
siebenacht-----ab freitagabend
jaamaa---------mit shirt
melli---------mit shirt
eismann---------mit shirt
mütze
mr.terror
mr.terror + 1 (frau)
cpetit-------mit shirt ( M )
xcrace
niedtaler-------mit shirt
supasini-------mit shirt
kroiterfee-----mit shirt

BR Crew

meesta
proper
axl
checkb

Voranmeldung

ladys mtb--------mit shirt-------zu/absage bis 18.3.

FEHLT JEMAND?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten abend zusammen
hoffe nicht das ollo recht hat:anbet: wenn doch
denn muss er nicht alleine schrauben:lol:

@Checker 2x mit "schört" eins is mir
und den Fauen wird doch immer so schnell kalt
abens ohne shirt
 
Ich seh schon, bei mir zeichnet sich leider noch nicht ab ob ich Frei bekomme! Will aber den Platz hier nicht ne Ewigkeit blockieren gibt ja noch ne Menge Anwärter! Bestimmt werd ich mit der Zoomie vorbeischauen und/oder wenigsten Samstag und/oder Sonntag fahren!
Ich finds aber genial, dass sich jetzt immer mehr Mädels unters Bikevolk trauen! TOP:daumen: Mädels!

Ich hoffe wir sehen uns!:D
 
Liebe BROCKEN-ROCKER,

PN ist raus. Folgende Leute sind mit der Forums PN nicht erreichbar:

Melli, Eismann, Mr.Terror :(

Wer nichts bekommen hat, bitte melden!!!

BROCKEN-ROCKEN auf Facebook...klick hier!!!

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten