:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Dufte Leute! :daumen:

UNSAXL, macht ne Liste die Tage wer mitkommt.

Ick freue mir schon riesig auf 4 fette Tage im Harz.

Gruss Ingo ( checkb )

PS: Die Lady muss auf jeden Fall Ketchup mitbringen!
 
Bis jetzt dabei :

gongi
grege
Al Borland
Mütze
Lady

basti242
toschi
Holstenpils
lugronius
tommi101

Schmitti
honkori
timtim
Lennart
the K.

luCYnger
Phonka
ollo
Nihty
siebenacht

aussm Paralleluniversum hier einjepfleecht:

will67
Pittus
Kompostmann
Sunday


____________________
Crew:

checkb
Proper
Meesta
Vogel
axl






axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, dass Ihr das noch einmal auf die Beine stellt! :daumen::daumen:


Kann ich auch kurzfristig entscheiden? Würde wenn eh im eigenen Bus pennen .... würde also keine Umstände bereiten :D
 
@Alle

Ich werde in der ersten Augusthälfte meine Bankdaten an Euch rausschicken und dann bis zum 31.08.2017 auf den Geldeingang warten.

Wäre dufte, wenn ihr mir an meine E-mail: [email protected] folgende Daten sendet:

Forumsnick, Name und Vorname damit ich Eure Überweisungen zuordnen kann.

Macht mal bitte ein bisschen Werbung es sind soweit ich weiss noch 7 Plätze frei.

Gruss Ingo ( checkb ) :winken:

PS: Melanie, die Busschlafplätze sind weg, es kann nur noch im Haus übernachtet werden.
 
Zurück
Oben Unten