:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Ich glaube es reicht für die Schnegge, da einige von uns in den eigenen Schneckenhäuser schlafen. Ich schreibe sie auf die Liste, wenn da, dann ist sie da.

1.)gongi
2.)grege
3.)Al Borland
4.)Mütze
5.)Lady
6.)basti242
7.)toschi
8.)Holstenpils
9.)lugronius
10.)tommi101
11.)Schmitti
12.)honkori
13.)timtim
14.)Lennart
15.)the K.
16.)luCYnger
17.)Kharma
18.)ollo
19.)Nihty
20.)siebenacht
21.)Astarte
22.)coredump
23.)Hobbes
24.)Berkel
25.)will67
26.)Pittus
27.)Kompostmann
28.)Stebbus
29.)Join78Trail
30.) Schnegge
____________________
Crew:

31.)checkb
32.)Proper
33.)Meesta
34.)Vogel
35.)UNSAXL
 
@checkb Irgendwas stimmt mits Wetter nich. Da musste nochma ran, nech?

Wieso, Samstag und Sonntag schön, Montag Chill & Grill mit dem Meesta und Dienstag zum Tag der Einheit reicht es noch für eine Toschirunde.

Allet juti, ansonsten Kachelofen und Teile BLABLA, ist halt BROCKEN-ROCKEN. ;)

Ick freu mir uff Euch Spackos, Ingo ( checkb )
 
applaus.gif
 
Moin Leute,

Wetter schient ja langsam besser zu werden. :daumen:

Wir öffnen die Hütte morgen ab 16:00 Uhr, heisst wer vorher ne Runde gedreht hat kann dann auch gleich unter die warme Dusche.

Zimmereinteilung wie immer, wer da ist sucht sich ein Bett.

Speisen & Getränke wie gehabt, heisst Essen ist komplett im Preis und wer ein Bier aus dem Kasten nimmt packt 1,00 Euro in die Kasse.
Wer seine eigenen Getränke mitbringt, ist OK, aber bitte dann auch selbst wieder mitnehmen. Wer beim Essen ne Extrawurst macht auch kein Ding aber das Zeug bitte ordentlich lagern. Für den Grillabend am Montag bitte beim Meesta Bescheid geben, damit er dann auch was ohne Fleisch einkauft. Brötchen sind so bestellt, dass sich jeder auch eine Trailschrippe einpacken kann.

Das war's bis morgen, Ingo ( checkb )

PS: Ohropax bzw. Ohrstöpsel niccht vergessen! :D
 
Ich plane morgen gegen 12:00/13:00 einzutreffen. Wer ist denn etwa zur gleichen Zeit da und hätte Interesse an einer gemeinsamen Tour? Oder sind alle im Park (und falls ja, in welchem)?

Sonntag würde ich bei Interesse auch wieder eine epische "wir nehmen alles mit, was der Harz an Trails so bietet"-Tour versuchen zusammenzustellen.
 
Ich möchte an das Nadelöhr bei der Kaffee-Kocherei vom letzten Mal erinnern! Eine kleine Maschine war zu klein für den ganzen Haufen. Ist das bereits behoben, oder sollte hier jemand ein Zweit-Gerät mitschleppen?
 
Ich plane morgen gegen 12:00/13:00 einzutreffen. Wer ist denn etwa zur gleichen Zeit da und hätte Interesse an einer gemeinsamen Tour?
Gongi und ich werden (wenn das Wetter so bleibt wie vorhergesagt) morgen gg. 13:00 Uhr zu ner kleinen Runde starten. Wurmberg oder sowas in der Richtung. Ich denke, auch Gongi ist einer zusätzlichen Begleitung nicht abgeneigt. ;)
 
Also, liebste Meute
Bevor es hier ausartet und ich jedem ein extra Menü zusammenstellen soll gibt es hier die Karte!

Wahlessen 1 oder 2, 1 bedeutet= essen 2= kein Essen

Sollte Essen 1 gewählt werden, gibt es Steak, Hühnerbrust und Würste. Also Steak + Wurst oder Brust+ Wurst.
Für die, die meinem Essen das Essen wegessen gibt es Grillkäse, Kartoffeln und etwas Gemüse.

Um in etwa die Mengen festzulegen bitte kurze PN an mich mit dem Wunsch.

Freu ma wie Bolle
 
Jaaaaa, morgen ist es soweit! Freu mich!

Meesta, das hört sich perfekt an! Hab Dir schon ne Nachricht gesendet :)

Ich werde heute Abend ein wenig in der Küche stehen und Kuchen backen. Große Kaffeemaschine dazu habe ich leider nicht.

Wir werden erst gegen 17 Uhr ankommen.
 
Zurück
Oben Unten