:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Astarte, Coredumb und icke trudeln irgendwann ab 15:30 ein, schätze ich.
Wenn dann noch was angeboten wird, bin ich gern dabei.

Da fällt mir ein... brauch ich/man Licht? Also, N8-Ride Licht?
 
Wenn du ne Tour mit Schnegge planst, dann auf jeden Fall.
Toschitouren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (hab ich mir sagen lassen). :D

Im Endeffekt macht jeder das, wozu er Bock hat. Und wenn dazu ein Nightride zählt - warum nich?
 
Nee, die Schnecke kann nicht (und Nachts ist jetzt auch nicht ihre Lieblingszeit, sondern meist nur aus der Not gebohren^^)
Mmh... ich schau mal was der Stauraum im Gepäck so hergibt.
 
Letztes mal war auch kein Nightride geplant, titzy und ich kamen trotzdem erst an, als es stockfinster war - Licht kann also nie schaden, es wird schon früh dunkel...

Ersatzschlauch hab ich keinen mehr, aber wird ja eh überbewertet...
 
Ich möchte an das Nadelöhr bei der Kaffee-Kocherei vom letzten Mal erinnern! Eine kleine Maschine war zu klein für den ganzen Haufen. Ist das bereits behoben, oder sollte hier jemand ein Zweit-Gerät mitschleppen?

Ich denke nicht, wir haben 2 Kocher mit. Also wer ne Maschine mitbringen will, gerne.

Gruss Ingo ( checkb )
 
ENDLICH WIEDER NETZ!!!

Leute, es war mal wieder dufte! Vielen lieben Dank an alle, vor allem ans Orgateam. Klasse Job, aber das wisst ihr ja auch selbst.

Kleine Bitte: Wenn ihr eure Fotos sondieren und brauchbares Material hier posten könntet, dit wär fein. :daumen:
 
Oh, wie ich sehe, haben die ersten wieder Netz. Es war wieder wie immer großartig, tolle Leute, tolle Gegend, schicke Touren. Vielen Dank an die ganze BR-Crew!
Ein paar wenige Bilder von mir gibt's hier schon mal.
 
Sonderlich viele hab ich nicht gemacht. Aber immerhin...

IMAG0350.jpg IMAG0354.jpg IMAG0357.jpg IMAG0351~2.jpg IMAG0355~2.jpg IMAG0356~2.jpg IMAG0358~2.jpg IMAG0360.jpg IMAG0361.jpg IMAG0362.jpg IMAG0364.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0350.jpg
    IMAG0350.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0354.jpg
    IMAG0354.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    286 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0351~2.jpg
    IMAG0351~2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0355~2.jpg
    IMAG0355~2.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0356~2.jpg
    IMAG0356~2.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 96
  • IMAG0358~2.jpg
    IMAG0358~2.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG0361.jpg
    IMAG0361.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0362.jpg
    IMAG0362.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMAG0364.jpg
    IMAG0364.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 91
ah einige wenige sind schon wieder aus der Antizivilisation und Netzfreien Zone zurück..... es war nun schon mein 5.oder 6. Brocken Rocken aber es immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art und ich freue mich jedes mal das es den "Altbekannten" Gesichtern gut geht.

Danke an die Brocken Crew, :daumen: ohne euren Elan und Einsatz wäre es kein Brocken Rocken sondern eine Lose Ansammlung von Radfahrern die Hungernd, frierend, völlig verdreckt und ohne Temporären Wohnsitz durch den Harz irren

@meesta :dope:... sehr schade, wieder vorbei :heul:. Ich mußte mir heute ein zwei Tränen verkneifen als ich mein Rad wieder in den Schuppen brachte.
Aber im Gedanken daran das wir beide die Geilsten sind :i2: und bald in St. Andreasberg und Hahnenklee unsere Götzenbilder aufgestellt werden, da huschte mir doch ein Lächeln über die Lippen.:D:D

Bis bald im Wald :daumen:
 
Voll jeil, dat janze!!!
Gott, dass ich mich nicht schon früher getraut hatte bei euch vorbei zu schauen.:wut:
Und noch nie hat "absaufen-im-Bikepark" so viel Spaß bereitet (dafür auch danke an @Lennart für's Mitschwimmen) wie mit euch.
:p
Och schön endlich mal die realen Gesichter hinter den Avataren zu sichten.
Bilder folgen die Tage.

An die BrockenRockenCrew:
Voll jeil, dat janze!!!
:daumen::daumen::daumen:
:bier:
(Oder-Bräu und gut is^^)
 
Wenn Erwachsene Menschen 4 Tage jedes Wetter in Kauf nehmen,
ihr heimisches Riesen-Nachtlager gegen ein stinknormales Doppelstockbett tauschen,
sie nachts nicht den Atemzügen ihres Lieblings-Menschen lauschen dürfen,
stattdessen dem infernalischen Schnarchen ihres zufälligen Bett-Nachbarn ausgeliefert sind,
morgens trotzdem mit einem Lächeln durch die Herberge schreiten,
um sich dann am Frühstückstisch den Pöbeleien des Blockwarts auszusetzen,
sich im Prinzip selbst kasteien und auf jegliches Internet verzichten,
trotzdem wissen...alles richtig gemacht zu haben....tja dann...dann war wieder...


-----------------BROCKEN ROCKEN--------------------

Vielen lieben und herzlichen Dank an alle die dabei waren...sowohl an die vielen
bekannten Gesichter....als auch an die Neuen...die einfach mal über ihren Schatten gesprungen
sind....und ihr dabei gewesen sein (hoffentlich) nicht bereuen...!!!

Ihr seid die Geilsten....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


axl:winken::love:
 
nun also auch von mir noch größten Dank an die Crew und die anderen Mitmacher :anbet::anbet:

sehr geil ausgewählte location :daumen:

wunderbar oldschool dit janze ohne den neumodischen streichelgadgetfirlefanz :hüpf:

gerne beim neesten Mal wieder mit bei :winken:
 
.......immer dufte und wird in 2019 vom 03.10. bis 06.10.2019 wiederholt.:daumen:

DANKE!


Möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten und besonders der Crew für das schöne lange BR-Wochenende bedanken.
Ihr seid einfach alle spitze!!:daumen:

Ich melde mich sicherheitshalber schon mal JETZT für Zwoneunzehn an!:p
 
Brocken Rocken im Herbst....wie erwartet allet badei.

Och wenn die Wege seltener zusammenführen, aber dit Treffen dit muss!!!

Meine Herren es war mir ein Fest :daumen: und fettes DANKE :anbet: an die Crew.

PS: Bei dem janzen Technikblabla und der zeitversetzten Aufarbeitung muss ick für meine Wenigkeit resümieren .... Hauptsache es rollt o_O

2019..... Termin check
 
Zu wissen, dass heute Tag Nr.2 einer zweijährigen Wartezeit aufs nächste BR ist, ist eine wahnsinnig fiese Sache.
Und wenn man bedenkt, wie uns das Wetter richtig eine mitgegeben hat, ich so statt der geplanten 4 nur 2,5 Fahrtage durchhielt und ich obendrein auch gleich nach 10 Minuten aufm Rad - das BR hatte da eigentlich noch nich mal angefangen - eine intensive Bodenprobe nahm, deren Spuren mir dort die ganze Zeit und jetzt noch immer wehtun, dann muss der Grund aus dem ich mich schon wieder tierisch aufs BR freu, irgendwo abseits des Rades liegen.

Nun aber zu dem, was ich diesmal auf dem Rad erlebte:

Tag 1
Um 9:00 etwa fuhr ich mit dem Auto von der Sonne in den Regen; 9:15 dann Eintrudeln am Tourstart bei Wernigerode. Läuft..
Kurz per Bahn nach Schierke shutteln lassen, dort sofort die aktuellen Bodenverhältnisse gründlich beproben und dann hoch zum Wurmbergstieg quälen.


Der Reiseleiter legt die wasserfeste Arbeitskluft an.


Verständlich bei dem Anblick:


Dann zeigte er mir einen neuen Ausblick auf Schierke. Irgendwie trübe - sowohl der Aus- als auch der Anblick:




Schnell weiter, schönere Anblicke suchen. Und auch schnell gefunden:


Nochmal durch Schierke durch und hin zum Happyplace.




Das Trübe im Ausblick weicht allmählich. Klar, das ganze Wasser ist ja auch irgendwo in meinen Klamm-otten und Schuhen..


Und ist der Wackelstein da oben neu? Mir fiel er bei den vorherigen Besuchen nicht auf..


Als wir da runter fuhren, kamen uns zwei unbekannte Biker entgegengeschoben, die wir später am Tourende auf dem Parkplatz noch mal sahen und deren Auto dann auch neben unseren an der Mühle parkte..

Aber zuerst wurde unsere Einstimmungsrunde gebührlich mit einer Erstbefahrung für mich abgeschlossen. Kleine Renne glaub ich:


Ab in die Mühle! Tach sagen und Essen fassen, duschen und Bettchen suchen. Und auf besseres Wetter hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten