:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Hallo,
oh ja - war sooo schön. Und wie das beim Klassenausflug immer so ist - danach fehlt was :-( Hat jemand zufällig ein grosses blaues Handtuch aus dem Duschraum gefunden - es hing dort auf dem Wäscheständer...?
Dann bitte mich anschreiben.
VG a.
 
War eigentlich wie immer: geile Tage mit Bikern im Harz, nur diesmal war das Wetter auch noch super. PERFEKT!
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, vorallem an Ingo und die Orga-Truppe und unseren Dauer-Guide Toschi.:daumen:

Als i-Tüpfelchen gab es am Sonntag noch eine Toschi-Tour ohne Toschi. Auf den Vorschlag von Toschi zum großen Knollen zu fahren, übernahm the_K. dann die Führung. Es ging immer wieder bergauf mit hammergeilen Abfahrten, eben eine typische Toschi-Tour.:D
Danke Toschi für den Tipp und the_K. für die Führung.:daumen:

Gruß 78
 
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant)"
Und dieser Spruch, spricht mir aus vollem Herzen!
Danke Jungs für dieses tolle und einzigartige Wochenende! :love:

Einiges hat sich nach den Jahren verändert, anderes ist geblieben:
Das Teile-Bla Bla oder wer am Besten um die krasseste Spitzkehre gekommen ist, waren nur noch ein geringer Teil des Gesprächsstoffes.
Neue Themen haben sich eingeschlichen: Kinder und Enkelkinder, Krankheiten und Wehwehchen oder Alternativhobbies.

Aber diese herzliche Berliner-Pöbelei ist geblieben. :aetsch:
Die perfekte Organisation, die alles so chillig macht. FETTES DANKE AN DIE BR-CREW: Checker, Vogel, Meesta, UnsAxl und Proper :bier::anbet::anbet::anbet:

Also noch mal danke Jungs: Glücklichsein kommt von genau solchen Momenten :dope:
 
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. (Guy de Maupassant)"
Und dieser Spruch, spricht mir aus vollem Herzen!
Danke Jungs für dieses tolle und einzigartige Wochenende! :love:

Einiges hat sich nach den Jahren verändert, anderes ist geblieben:
Das Teile-Bla Bla oder wer am Besten um die krasseste Spitzkehre gekommen ist, waren nur noch ein geringer Teil des Gesprächsstoffes.
Neue Themen haben sich eingeschlichen: Kinder und Enkelkinder, Krankheiten und Wehwehchen oder Alternativhobbies.

Aber diese herzliche Berliner-Pöbelei ist geblieben. :aetsch:
Die perfekte Organisation, die alles so chillig macht. FETTES DANKE AN DIE BR-CREW: Checker, Vogel, Meesta, UnsAxl und Proper :bier::anbet::anbet::anbet:

Also noch mal danke Jungs: Glücklichsein kommt von genau solchen Momenten :dope:


Haste in feine Worte verpackt...jefällt ma richtich jut...!!!:daumen::love:

axl:winken:
 
Von mir auch noch mal ein fettes Danke an Ingo und seinen Trupp! War ein geniales Wochenende, hat einfach alles gepasst. Grüße an alle positiv Bekloppten. :)
 
Hallo,
oh ja - war sooo schön. Und wie das beim Klassenausflug immer so ist - danach fehlt was :-( Hat jemand zufällig ein grosses blaues Handtuch aus dem Duschraum gefunden - es hing dort auf dem Wäscheständer...?
Dann bitte mich anschreiben.
VG a.

Nee, aber eine graue Ripcurl Regenjacke sucht seinen Besitzer.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Auch von mir ein fettes Danke an die Orga, die Teilnehmer, das Wetter und überhaupt.

_P3M5512 by Will1973, on Flickr

_A030304 by Will1973, on Flickr

_A030336 by Will1973, on Flickr

_A030339 by Will1973, on Flickr

_A030353 by Will1973, on Flickr

_A030414 by Will1973, on Flickr

_A030394 by Will1973, on Flickr

_A030426 by Will1973, on Flickr

_A030449 by Will1973, on Flickr

_P3M5716 by Will1973, on Flickr

_A040680 by Will1973, on Flickr

_A040708 by Will1973, on Flickr

_A040755 by Will1973, on Flickr

_A040724 by Will1973, on Flickr

_A040767 by Will1973, on Flickr

_A040774 by Will1973, on Flickr

_A040775 by Will1973, on Flickr

Ruhe Bewahren! Staub abgeschüttelt und weiter gehts! Die 4-Stunden-Lift-Karte gibt den Takt vor!:)







PS: Das Funkloch in der Unterkunft führte zu ergiebigen Waldspaziergängen auf der Suche nach Netz:lol::

_P3M5315 by Will1973, on Flickr

_P3M5630 by Will1973, on Flickr

_P3M5464 by Will1973, on Flickr

_P3M5648 by Will1973, on Flickr

_P3M5668 by Will1973, on Flickr

_A030283 by Will1973, on Flickr


 
Von mir auch ein Fettes Danke!!!
Super Orga,Verpflegung und Unterhaltung!
Die Veranstaltung hat seine Spuren hinterlassen und freu mich schon auf's nächste BR.


Gruß Matze
 
Die große Fotobombe kann ich hier nicht starten. Aber meinen Beitrag leisten:

Was für mich zum abfeiern. Ich drück dem Typen so die Daumen..


Einer meiner besonderen Happy-Places; und endlich weiß ich auch den korrekten Namen, Grenzklippen. Hilft beim drüber reden..


Beerenstieg war ja anvisiert - aber Zeitnot wegen anhaltender frühmorgendlicher Verpeilung während der Zufahrt ins Revier machte dann doch die Abkürzung übern Moorstieg nötig. War ja auch mein Weg während des allerersten Harzbesuches. Nostalgisch also.
Auch wenns hübsch ist, ähm war. Nächstes Mal wieder Beerenstieg. Ballern..


Und die Crew (irgendson Raser fehlt komplett, ein anderer ist nur angeschnitten drauf), die auf Toschis Tip hin zum Knollen aufgebrochen ist und sich plötzlich einem ganz anderen Guide und Tourenverlauf ausgeliefert sah. Hier wussten die noch von nix, nur so ominöse Gerüchte über Käsekuchen. Der sollte aber doch wesentlich später kommen..


Kleinsteinblick in eine großartige Zeit.
 
Mhh...klick!

Mal kieken wat 2016 bringt, die fetten Dinger fand ick schon dufte. ;)

Gruss Ingo ( checkb ) :winken:
Wat 13kg:eek:
dit ist ja schwerere als Dein Rad mit Federung und allem anderen Drum und Dann. Und dann mit leichtem Carbon Rahmen, heißt ja das alle Masse an der ungünstigen Stelle sitzt. So viel kannst Du garnicht Trainieren. Allso wenn Fatbike, dann bitte mit Fatacku;)!!!
Hier könntest mal Klicken
http://enduro-mtb.com/first-ride-specialized-turbo-levo-fsr-6fattie-e-mountainbike/

Und außerdem steht sonst die Lady das nächste mal allein mit Ihrem neuem EBike da.:daumen:

Leute es war sehr geil,
ich habe gar keine Bilder oder so gemacht, einfach nur dusselig Quatschen und n bisschen Radfahren.
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich nun Herrenrag für den Ausflug mit der Meute frei halten oder nicht? Weiß das jemand? Angedeutet wurde ja die Möglichkeit ganz nebulös.
 
Nee, wenn dann 01.10. bis 03.10.2016. ( Sa - Mo ).

Es gibt aktuell jedoch ne Menge berufliche Veränderungen in der BR Crew und deshalb fällt die Entscheidung ob es ein BR 2016 gibt erst Mitte April 2016.

Gruss Ingo ( checkb ) :winken:
 
Zurück
Oben Unten