:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

Ach der Meesta, Du sollst mit den Drogen aufhören! :D

Damit es alle nochmal schnallen......

Das nächste BROCKEN-ROCKEN ist vom Fr, 28.04.2017 bis Mo, 01.05.2017 mit der Nummer 10.

Schönes Wochenende, Gruss Ingo ( checkb )


danke für den "späten" Termin :anbet::anbet::anbet: , bis dahin ist das Knie auch wieder voll Funktionsfähig:D:D
 
Ollo,

Du wirst alt!

Ick freu mir Dich Halbtoten wieder in der Mühle zu sehen.:daumen:

Gruss Ingo ( checkb )
Es ist immer von Vorteil mindestens einen Quoten- Biker dabei zu haben :cool: :D..... Endlich ein reservierter Parkplatz für mich uuuuuuund ich lasse konsequent abschleppen:aufreg:

By the way ich freue mich auch auf dich und den Rest der Meute :bier: Gruß ollo
 
Ich habe Scheisse gebaut!

Liebe Leute,

ich habe vergessen die Brunnenbachsmühle ordentlich zu reservieren, hatte ne E-mail geschickt und irgendwie ist das Ganze untergegangen und jetzt ist die Hütte weg. :mad: Die Erkenntnis ist mir gekommen, als ihr hier alle angefangen habt zu trampeln, da habe ich mal nachgefragt und scheinbar ist das Ganze untergegangen. Die Schuld liegt aber bei mir, da ich nicht richtig nachgehakt habe.

Bitte nicht nervös werden, wir haben noch endlos Zeit und ich versuche was anderes zu finden.

Ich melde mich bis Ende Oktober, jetzt ist erstmal Urlaub im Paradies angesagt.

Gruss Ingo ( checkb )

PS: Habe auch schon ne dufte Idee, vielleicht klappt's. ;)

 
Fällt mit zwar schwer, doch Aktuell sehe ich kein BROCKEN-ROCKEN in 2017! Wenn mein letzter Versuch scheitert noch etwas in die Richtung zu drehen die mir zusagt, fällt unsere Party in Brunnenbachsmühle in 2017 aus.

Mehr hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Moin,
Das wäre sehr schade. Aber vielleicht ließe sich ja auch was mehr oder minder Inoffizielles auf die Beine stellen. Also mit mehreren selbst organisierten Unterkünften.
 
Soisses! :cool:

Die Wolfsbachmühle ist ziemlich weit ab vom Schuss. Sehr lauschig, aber die Touren sind dann mit ordentlich Transit verbunden.
 
Hi Leute,

BROCKEN-ROCKEN findet entweder in der Brunnenbachsmühle statt oder garnicht. Die Schuld an dem Schlamassel trage ick, ist aber nicht zu ändern. Wenn ich die Mühle nicht so bekomme wie ich es mir vorstelle, fällt 2017 aus. Wir reden dann hier über Alternativen was wir in 2017 auf die Beine stellen können, um uns auf ein Bier und ne Erbsensuppe im Harz zu treffen.

Gruss Ingo ( checkb )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, da isse ja! :love:
micha056.jpg


Aber nochmal zur Klärung: Verlegung an diese Location war nicht angedacht. Wenn, dann nur ne mögliche Unterkunft für Leute, die sich unabhängig voneinander ne Bleibe suchen wollen.
Das natürlich nur, wenn das B-R 2017 nicht stattfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten