:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

@toschi

Die Schnitzelbude (Waldschänke) ist nach dem Kantorberg in Darlingerode.

Guten Hunger, Ingo (checkb)
Bildschirmfoto 2020-06-11 um 11.15.51.png
 
@checkb Klasse Film :daumen: nur das Shirt oder Rucksack sieht im vorderen Bereich etwas gewöhnungsbedürftig aus;):D;)

Ick wees ich habe keine Ahnung von Trailrunning?

@Reini65 Du hast vom Trailrunning keine Ahnung aber in der endlosen AnliegerTraiLz hier in Sölden würdest Du Gnadenlos abgehen,

Ick hoffe Du stirbst nicht im Bett! ;):)

Gruss Ingo (checkB) :bier:
 
Ich habe mal wieder das BR Trikot getragen, immer noch zeitlos Schick. ?

Schickes Video Ingo. Kannst du beschreiben, worin für dich der Reiz an diesem Sport liegt? Wandern ist für mich Entschleunigung, weniger Konzentration sondern mehr Zeit den Weg, den Moment und den Ausblick auf mich wirken zu lassen, der Aufstieg macht mehr Spaß ohne Ballast (Bike). Dafür gehts bergab auf die Knie und an jeder schönen Stelle sucht das konditionierte Gehirn die beste Fahrlinie, um dann doch nur durchzulaufen. Auf dem Bike hingegen die technische Herausforderung, der Spaß an der Abfahrt, der größere Aktionsradius. Nach meiner Wahrnehmung kombiniert Trailrunning mehr Nachteile als Vorteile, umso spannender die Perspektive von jemandem zu hören, der auch für technisches Fahren brennt. :)
 
@checkb
Ich habe mal wieder das BR Trikot getragen, immer noch zeitlos Schick. .........

wie wahr :daumen::love::daumen: bei meinem bröselt langsam der Gummizug aus und muss wohl in die Vitrine neben das halb abgefackelte Freeride Shirt..... es wird zeit für eine Neuauflage meinetwegen auch ohne BR, einfach so weil immer ein hingucker und eines der geilsten Radshirts ever
 
@Lennart

Trailrunning (Crosslauf) mache ich, weil es mir Spass macht, ganz einfach. :) Ich habe mir darüber noch nie so viele Gedanken gemacht wie Du. Es liegt sicher auch daran, man kann es überall machen, selbst in Berlin und Brandenburg. Schmale Pfade gibt es überall, Grunewald, Müggelz, BFRW, Oderbruchkippe, Laufschuhe an und los.

@Al_Borland

Wir kieken mal, es sind aber erstmal andere Dinge wichtiger als BR und ein neues Trikot. Wenn der ganze Schei55 mit Corona und der Wirtschaft wieder halbwegs im Lot sind, dann kann man darüber natürlich nachdenken.;)

@All

Schön, dass hier so viele von euch noch mitlesen! :daumen:

Gruss Ingo (checkB) :bier:
 
@checkb

kann mich kaum an ein Event in den letzten Jahren erinnern welches immer völlig Tiefen entspannt (außer für die Orga vielleicht) Lustig, informativ, spannend, kräftezehrend, mit gleichgesinnten und "Normalen" Menschen..... bis auf die Biketypischen Macken war :D . Irgendwie Zeitlos wie die Shirts und jedes mal wenn man sich mal wieder zusammenfindet ist es wie nie weg gewesen zu sein und der geile Sheiss vom letzten mal wird einfach nur weiter gemacht.
 
Hallo Leute,

ich brauche unbedigt ein neues Trikot (Shirt), vielleicht hat noch jemand Interesse. Ich habe kein Biketrikot CC also mit Rückentaschen bzw. Downhill für Protektoren drunter genommen sondern ein normales Funktionsshirt entworfen, finde ich persönlich besser da ich ja auch andere Sachen ausser Biken mache. :)

Preise:
1 - 9 Shirts= 55,00€
ab 10 Shirts= 45,00€

Bitte erstmal melden wer Interesse hat, Rest sehen wir dann!

Gruss Ingo (checkB) :bier:

Bildschirmfoto 2020-07-13 um 15.11.25.png

Shirt_Vorne
Bildschirmfoto 2020-07-13 um 15.12.01.png


Shirt_Hinten
 
Zurück
Oben Unten