:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Granatostart.jpg

"GRANATO MOBIL" Toni und checkb, Auffahrt nach Melongo zum 3er und 4er, Finale Ligure ( ITA )
 
Auch wenns hier nur das Schwuckentrikot ist, ich will auch dazugehören :D

FL3.JPG


Gruss toschi
dancing_-_banana.gif


PS: das echte Nicki steckt im Rucksack :cool:
 
Mit DEM Niki kommt der Helm noch geiler, Hobbes ich glaub deiner muß auch dringend zum Tuner:daumen: So langsam gefallen mir meine Outfits richtig gut auf jeden kom die Farben geil:love:
Bild is auch sehr Schik man könnte denken das ich schnell gefahren wäre:daumen:
 
Das junge Glück!!
ohne weitere Worte.......

@konaclown:
Dir sabbert doch der Neid aus dem Schädel,willst den @Proper wohl nicht mit anderen teilen???
Der kann ruhig mal mitbekommen daß es noch anderes auf der Welt gibt als Bikes,biken und Deine olle Schmierenklitsche,wo er nach Strich und Faden ausgebeutet wird !!!

axl:winken:
 
AHHHHHH deswegen warst du auch immer sooo besorgt um Proper im Strassenverkehr :love:

:winken:


wat denn fürn Straßenverkehr??? steh grad aufn Schlauch ;)

Hey Jungs, wo bleiben die Hochzeitsgeschenke wenn ihr uns schon verheiratet ohne dass wir wirklich was davon wissen???? Also der Proper braucht nen Freerider und ich nen Touren-Fully. Das werdet ihr doch wohl zusammen kratzen können :D
 
wat denn fürn Straßenverkehr??? steh grad aufn Schlauch ;)

Hey Jungs, wo bleiben die Hochzeitsgeschenke wenn ihr uns schon verheiratet ohne dass wir wirklich was davon wissen???? Also der Proper braucht nen Freerider und ich nen Touren-Fully. Das werdet ihr doch wohl zusammen kratzen können :D

Postdam-Ferkelei ist ja auch nicht so wichtig wenn man so richtig :love: :love: :love: ist mann sowieso woanders :D

lg
 
[SPAM ON]
Jap die schnecke muss mit. vielleicht haben wir ja dann mal die gelegenheit zu sehen wie sie morgens ihr Müsliglas füllt und was sie allet rein tut.
[SPAM OFF]
 
Zurück
Oben Unten