:::BROCKEN-ROCKER:::Nikigalerie:::

Schicke Bilders hier. :daumen: Ick habe nur wat verwackeltes vom Brigadier.

IMG_0184.jpg

UNSAXL
 
Eigentlich wollten wir gar nich zum radfahren in die Pfalz, aber mit viel überredungskunst schaffte der Checker es dan doch uns um zu stimmen:rolleyes::D.

Schade der ursprüngliche Plan war gar nich so verkehrt, es gab nur einen kleinen Haken.
4584362797_e4fed7aaa0_o.jpg
 
Es wurde nicht nur Schlitten gefahren, es wurde auch geschwuckt. ;) :D

IMG_0171.jpg


checkb:winken:

PS: Ick habe der HT Schwucke 6 Sekunden abgenommen. :cool:
 
Ich brauche mal den Produzenten von Propers mächtig gewaltiger Fototasche. Passt da eine 5DII rein? Endlich Schluss mit Kompromissen!:p
 
Schau dich mal bei Mediamarkt oder Saturn um. Da gibts sowas in nahezu beliebigen Grössen.

Nunja, der Spaß endet halt sehr schnell bei der Möglichkeit das Gerappel sinnvoll und sicher am Rucksackgurt zu befestigen. Ich habe da schon eine große Versuchsreihe am Laufen.;) Und nun weiter mit Brocken Rockern.
 
letztens ,unterwegs bei .................
das grinsen scheint mir allerdings arg gestellt ,in anbetracht der umstände !:o;)


foto von @gnafert
 
wer dein mienenspiel aber richtig deutet, weiß womit wir es zu tun hatten ^^

Darf ich lösen?;)

Oder besser, das Bild deuten? Es gibt in jedem Kriegsdrama eine genretypische Szene in der ein nebensächlicher Charakter in aussichtloser Lage, eine hysterischen, oft vom nervösen Lachen begleitenden, Anfall bekommt. Die Sache geht selten gut aus.

Ich hoffe für unsere Helden in diesem Fall das Beste.:daumen:
 
@will , zugegeben ,ganz so war es nicht !der "proband" war sicher einfach nur froh über die optimalen verhältnisse diesmal(mal abgesehen von den weit über 30 grad).wo er doch beim letzten versuch,14 tage vorher, dort noch durch den schnee stapfen mußte.
leider wurden wieder teile des teams von den ominösen raupen " überfallen":(,diesmal wohl direkt aus der heimat eingeführt da sie auch in berlin bereits heimisch sind!

@sunday ,mit trails vom gardasee eher nicht zu vergleichen.............
2,5 stunden brutales spitzkehrenmassaker !nicht mehr und nicht weniger;)
braucht eigentlich kein mensch ,ich weiss ! aber was tut man nicht alles für einen traumhaften aufstieg
tim²




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten