Verkaufe brodie expresso rahmen 19" (1996)

polo

je m'en fucking fous
Registriert
1. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.562
Ort
ja, leider
brodie expresso rahmen in 19" nach rahmennummer 3801 ermittelt wohl von 1996. bestellt habe ich ihn 1995 nach gesprächen mit paul auf der eurobike 1995. infos im damaligen katalog s. 9 und 24. hier die maße, die ich genommen habe:
oberrohr mitte – mitte 57cm
steuerrohr außen – außen 14cm
sitzrohr mitte – mitte 41,5cm
sitzrohr mitte – oberkante 49cm

originallackierung war müllmannorange – wie im katalog oben das sovereign auf s. 27. lack war ziemlich bescheiden, chainsucks taten ein übriges. ca. 1999 habe ich den rahmen in forstmanngrün pulvern lassen und dann eher als 2. mtb benutzt. das rad wurde mir ca. 2000 aus dem keller geklaut. ein halbes jahr später hat die polizei den rahmen weitgehend nackt (xt innenlager und steuersatzschalen noch drin) gefunden. bevor der rahmen weitere jahre im keller vergammelt, gebe ich ihn ab. ich habe ihn entstaubt, die fotos geben ein paar hinweise zum (äußeren) zustand. die sturzbedingte delle am unterrohr stammt aus der frühphase, sie hat mir keine probleme bereitet. pulverbeschichtung hat wie die decals einige macken.

fragen? gerne.
VHB 499,- Euro (eingefügt von black-panther, damit die Anzeige nicht gelöscht wird)

grüße, polo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: brodie expresso rahmen 19" (1996)
mir war durchaus klar, dass die preisfindung wenig marktorientiert sein würde. dass die informationen und angebote hier im forum und die anderweitig im www diskutierten und erzielten preise um mehr als eine zehnerpotenz differieren, hätte ich dann doch nicht vermutet.

auf basis vorliegender einschätzungen und infos:
vhb 450€

weiterhin: fragen gerne hier und/oder per pm.

polo
 
naja das ist halt immer so eine Sache mit dem was man sich vorstellt und was der Markt hergibt.

du hast ihn halt neu gekauft damit hängt da eben etwas mehr dran als es bei jemandem 2.er oder 3.er Hand der Fall wäre.

letzlich:
keine orginale Farbe, Beule, keine Decals, federgabel korregiert, sind alles Faktoren die sehr auf den Preis drücken. Abgesehen davon das der Markt gerade auch irgendwie im Keller ist.

das darf man nicht persönlich nehmen.
trotzdem viel Erfolg bei Verkauf.
Gruss Kay
 
hallo wtb rider, die punkte sind mir durchaus bewusst - daher ja auch vhb. wie gesagt, habe ich sehr verschiedenen informationen in den letzten bekommen und recherchiert und wollte mit dem ggf. zu hoch angesetzten verhandlungspreis sicherlich auch manche nach unten hin unseriösen angebote ausschließen.

grüße, polo
 
Zurück
Oben Unten