Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Hab auch mal wieder was fahrfertig gemacht, seit Jahren das erste gefederte Bike :) Es wird wohl noch ein paar Änderungen geben, aber so gefällt es mir schon ganz gut.

Brodie badass 1994 mit Mag 21/Brodie Booster (Rockin' Rooster kommt noch), Brodie 2000 series Lenker, Race Face Vorbau/Steuersatz, Syncros Ti, Trailborn Cantis, Rest ist XT 737.

2080470-1wo00i0iv5b5-20161023_162319-large.jpg


Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar, die wehrt sich aber noch gegen mich. Any ideas?
Bei mir ist die ControlTech-Stütze auch im Sovereign festgegammelt.
Berichte bitte mal über den Verlauf deiner Versuche.

Ich habs irgendwann aufgegeben, da es momentan keinen zwingenden Grund gibt die Stütze zu lösen - interessieren würde es mich trotzdem.
Jedenfalls habe ich mich bislang nicht getraut den Kopf der Stütze im Schraubstock einzuspannen um am Rahmen hebeln zu können, und das ganze Ding innwändig via Flaschenhaltergewinde mit literweise Rostlöser zu fluten war mir ob der Abwägung unklarer Erfolgsaussichten gegen anfallender Sondermüll auch irgendwie zu aufwändig.
 
Zurück
Oben Unten