Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
IMG_0188.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    289,5 KB · Aufrufe: 235
Überraschende Begegnung diese Woche auf Ibiza. Ein Geschäftsabschluss kam leider aufgrund der sprachlichen Barriere nicht zustande. Ich war aber bereit deutlich mehr zu zahlen, als die 70 Euro, die der Besitzer (ein alter Flyer-Boy) gelöhnt hatte....

2158044-p9tl7r0isx9n-18882038_1096333337135250_4951280713946522004_n_1-large.jpg
 
Hab im Urlaub unterwegs kein Handy dabei. Das war das Handy meiner Freundin. Er wusste so ein bisschen was, weil er so auf die filletierten Teile zeigte, aber sicher nicht, dass es ein Brodie ist.
 
Ziert auch unser Wohnzimmer daheim :daumen:

Und bald, wenn ich endlich mein Bastelzimmer habe, werden die Wänder mit den ehemaligen Kalenderblättern geschmückt :D
 
hier gehört das ja wohl rein:

Absolutes Einzelstück: Original Brodie Sovereign, von Paul Brodie in Canada selbst von eigener Hand geschweißt. Sonderlackierung "Forest Fire", von Toxic Harold (Pauls damaligem Lackierer) als Einzelstück perfekt mit unbezahlbarem Aufwand lackiert. Dieser Rahmen wurde extra für den damaligen Importeur Jörg Wellmann angefertigt, er hat mir den Rahmen aber ungefahren 1994 verkauft. Seitdem in meinem Erstbesitz.Rahmenhöhe 19", Oberrohrlänge 59cm. Ringle Vorbau, Syncros Lenker, Salsa Griffe, Rock Shox Federsattelstütze, STM (Italien) Federgabel, Naben, STM Titan Schnellspanner, XT Schaltung und V-Bremsen, XTR 9 fach Schalthebel und Umwerfer, FIR Felgen, Flite Kevlar Titansattel. 11,5 Kg.


Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Detailbilder von der Forest Fire-Lackierung. RetroRocky hat den Rahmen schon vor lange Zeit verkauft.

Weiß vllt. jemand wo der Rahmen gelandet?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Stefan
 
Dank dir kalihalde. Das Bild kenne ich natürlich. Mich würden noch etwas mehr die Details der Lackierung interessieren.

Und weil es ja eine Galerie ist noch ein Bild vom letzten Herbst von meinem Brodie.



Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten