Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Und was noch? Die Pellen getauscht. ;D Schei$$en-filligran das Geröhr.
Jo, die Pellen sind auch neu.
Die Farbe ist so geil.
Und hier noch Bilder von Heute mit besserem Licht...

1.jpg
4.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Na dann werd ich wohl noch einmal umbauen. Dabei lassen sich die Joe's so beschi... installieren :wut:
Achtung, Stiller Mitleser meint:
Bei bikepro steht ja nu eindeutig, dass das so vom Hersteller gedacht is, wie Du es montiert hast. Solang Du nicht mit Waden und/oder Fersen daran hängen bleibst is doch alles in Ordnung.
Die Arbeit würde ich mir sparen.
 
Mag sein, macht aber keinen Sinn. Und nur weil es im Netz steht muss es nicht stimmen.
Bei allen ungleichen Bremsen ist die weit ausgelagerte die vordere und die schmale die hintere.
theoretisch müsste man Joe fragen, aber wer weiss ob der nicht zufällig beim Capitol dabei war und nu andere Sorgen hat.
Ich würde mir die Arbeit machen.
Auch wenn das Netz was anderes sagt! Vielleicht revolutionierst du damit Joes Horizont.
Gruss Kay
 
Keen Grund zu stenkern. Aber die Bike Pro Infos hat ja auch nur einer Wikipediamässig eingetackert. Letztlich macht das jeder wie er mag.

btw bin ich weder das eine noch habe ich das andere! ;-)
 
Nabend,
könntet Ihr mir helfen?
Soll ein Brodie Sovereign sein, mit U-Brake aufnahme hinten.

Gruss Stefan
 

Anhänge

  • 20210116_144013[1].jpg
    20210116_144013[1].jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 83
  • 20210116_144144[1].jpg
    20210116_144144[1].jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 77
  • 20210116_144109[1].jpg
    20210116_144109[1].jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 68
Nabend,
könntet Ihr mir helfen?
Soll ein Brodie Sovereign sein, mit U-Brake aufnahme hinten.

Gruss Stefan
Möglich ist das natürlich. Der einfachste Weg ist eine Mail mit der Rahmennummer an Paul Prodie und eine kleine Paypalspende und schwups hast Du von ihm alle Daten zum Rahmen die er noch hat - auch die Gewissheit ob es sich zB um ein Sovereign handelt...
 
U-Brake passt eigentlich nicht zu der restlichen Zugführung und den S-Stays, aber könnte durchaus ein Sonderwunsch gewesen sein.

Wie ist denn die Rahmennummer?
 
Ja das ist das Problem, ist nicht mehr erkennbar. Den Rahmen hab ich mal von einem der California Sports Jungs bekommen, der hatt diesen neu lackiert. California Sports hatt damals Brodie, RM, Klein, GT usw in Berlin vertrieben.
 
Ja das ist das Problem, ist nicht mehr erkennbar. Den Rahmen hab ich mal von einem der California Sports Jungs bekommen, der hatt diesen neu lackiert. California Sports hatt damals Brodie, RM, Klein, GT usw in Berlin vertrieben.
Dann versuch doch mal vorsichtig am Tretlager den Lack zu entfernen ...
 
Die S-Stays gabs nur beim Sovereign ab '95, weiter lässt es sich dann nicht eingrenzen...

Wenn der Rahmen lackiert ist, sollte sich die Rahmennummer unterm Tretlager finden. Die verschwindet eigentlich nur unter dickem Pulver.
 
Ist der zufällig 1“ im Steuerrohr?
Nico hatte sich mal einen bauen lassen, schwarzes Sov mit 1“ aber ich weiss nicht ob das S Bend hatte und die neuen Ausfaller
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja immer wieder geflasht was für Informationen nach den ganzen Jahren hier zu Tage getragen werden.
Also `95 Brodie Sovergeign 18,5" Sonderanfertigung von Paul Brodie für Niko

Besten Dank und bleibt Gesund!

PS ich würde diesen veräussern wollen.
 
Zurück
Oben Unten