Bronson V3 Testride gesucht

Registriert
4. September 2015
Reaktionspunkte
15
Ort
Frankfurt / Taunus
Hallo zusammen!

Ich hatte es im Bronson-V3-Fred schon mal versucht, hatte aber leider keinen Erfolg mit meiner Anfrage.

Daher auf diesem Wege noch ein Versuch (um den anderen Fred auch nicht weiter vollzuspamen…)

Da ich mir in nächster Zeit ein neues Bike zulegen wollte und das Bronson in der engeren Auswahl ist, wollte ich hier mal Fragen ob ihr Hinweise oder Tipps habt, wie und wo ich derzeit zu einem Testride kommen könnte. Testivals, Festivals, Demos und Dealerevents gibt es ja zur Zeit nicht.
Der Fahrradladen in meiner Nähe (Hibike) verleiht normalerweise Testbikes gegen Gebühr übers Wochenende, aber das läuft derzeit wegen zu hoher Auslastung der Werkstatt nicht.

Kennt ihr vielleicht einen Händler oder seid Händler, die eine Testflotte haben, sodass man ein Bronson C oder CC in Größe L mal für einen Tag fahren könnte?
Oder vielleicht wollt ihr euer Bronson verkaufen und habt es noch nicht auf Vordermann gebracht, sodass man noch mal damit fahren kann?

Vielleicht wisst ihr aber auch, dass es im in eurem Lieblingsbikepark Bronsons zum Leihen gibt…?

Ich bin für jede Info dankbar! Benötigte Größe wäre L oder M.

Auf der Santa Cruz Seite habe ich nach Testevents natürlich schon geschaut. Das nächste in Deutschland wäre in Hamburg Ende Juli und danach eins Mitte August in Stromberg. Letzteres ist grundsätzlich gut, aber halt noch lange hin.

Was die Testmöglichkeiten bei Händlern betrifft, sind diese meistens leider sehr begrenzt.

Und da die Meisten (wie auch ich) so ein Santa ja nicht einfach so aus der Portokasse bezahlen, würde ich schon gerne mehr als nur eine „Parkplatzrunde“ zum Testen drehen. Bspw. auf meinen Hometrails im Taunus, aber gerne auch sonst wo im Rhein-Main-Gebiet, im Spessart am Hahnenkamm oder in Stromberg am Flowtrail wo ich häufig bin. Notfalls würde ich für eine ausgiebige Testfahrt auch noch etwas weiter fahren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

VG
Philipp
 
Bikesnboards Butzbach führen auch Santa Cruz. In der Niederlassung in Wetzlar steht ein Bronson in L. Ich weiß aber nicht, ob es ein Testrad ist?!

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten