Brook McDonald beendet seine laufende World Cup Saison 2013

Wie das Downhill World Cup Team "Trek World Racing" soeben bekannt gab, wird sich der neuseeländische Team-Leader Brook McDonald aus der laufenden World Cup Saison 2013 zurückziehen. Die Entscheidung hierzu habe er, so sein Team, bereits vor seiner Schulter-Baum-Kollision während des WM-Finallaufs in Südafrika getroffen. Grund für das vorzeitige Saison-Ende ist seine seit Längerem stark lädierte Schulter. Auf Anraten mehrerer Ärzte wird sich Brook zurück in seine neuseeländische Heimat begeben, um sich dort der nötigen OP zu unterziehen.


→ Den vollständigen Artikel "Brook McDonald beendet seine laufende World Cup Saison 2013" im Newsbereich lesen


 
Besser so, als ne endgültiges Karriere-Ende zu riskieren!

Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann 2014 wieder voll angreifen!
 
Zurück
Oben Unten