Brooks MTB Sattel

Hattrick

Big Six Member
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
300m bis zum Deister
Hallo allerseits
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Brooks MTB Sattel ?
Sind die Dinger empfehlenswert ?
Ich habe die Befürchtung, dass wenn sie nass werden, man die Sattelstütze etwas genauer gekennenlernt.:eek:
HWELAU
 
meine freundin hat einen auf ihrem cruiser und will ihn nicht mehr missen. solange du den sattel ab und zu fettest ist das ding eigentlich recht unempfindlich. no probs.

pros:
* gute federung
* superbequem
* für manche leute nette optik
* robust

cons:
* etwas schwer
* pflegebedürftig
* für manche leute uncoole optik
* muss eingefahren werden (200-300km)

ich fahr trotzdem lieber meinen flite alpes titanium ;)
 
Hi,
es gibt Leute die würden sich nix anderes mehr auf die Stütze schrauben(die ich kenne sind Tourenfahrer),allerdings hat ihnen vor dieser Erkenntnis,naja ich will mal sagen : Der Allerwerteste wohl ganz schön "geblutet".Das einfahren muß bitterbitter böse sein,aber wie gesagt,wenn das geschafft ist,wohl richtig bequem.

;) Back to the Roots,die ersten Tour de france Fahrer so um 1900 haben sich Kottlets in die Radhose gelegt,solltest Du auf den ersten hundert km vielleicht mal probieren.:rolleyes: Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten