Brücke zwischen Erzherzogjohann-Klause und Kreuth?

Dabei seit
11. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand obs die Brücke (bzw. die Baumstammhälften) zwischen der Erzherzogjohann-Klause und Wildbad Kreuth über die Bayrache wieder gibt?

Ich bin dort vor zwei Jahren im Sommer mal gefahren und da war sie leider weggeschwemmt. Damals gings aber noch zu Fuss, weil relativ wenig Wasser war. Im Moment würde ich das eher nicht als Notlösung probieren wollen.

Viele Grüße,
grio
 
Dabei seit
11. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Ja, und 2012 lag sie dann in 2 Teilen 100m stromabwärts... Ich bin mir nicht sicher ob ichs morgen probieren soll.
 
Dabei seit
11. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Die machen laut Homepage erst Anfang Mai wieder auf und ans Telefon geht natürlich auch niemand.
 

fatz

too old to die young
Dabei seit
18. August 2003
Punkte für Reaktionen
141
Standort
kolbermoor
koennt schneemaessig grad so gehen. ich wollt gestern aufs feichteck (bei der hochries ums eck), da war kurz hinter
der wagner alm bei gut 1000m schluss. bayralm liegt 1024m. mit ein bissl schneedappen koennt das grad gehen, wenn
da hinten nicht mehr liegt als bei uns. zur eig. frage weiss ich leider auch nix
 
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Opf.
Am 2013 08 11 gab's eine schöne (neue) Brücke, keine Baumstämme, man konnte neben dem Rad gehen bzw. locker darüber fahren ...
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
2.524
Standort
Obb.
Vermutlich wirst du morgen da eh noch Schneeschuhe brauchen.
+1!

Würde eher die Finger davon lassen, das Tal ist sehr schattig und konserviert sehr lange Schnee. Vor einer Woche hatte es am Spitzingsee fast 50cm geschneit, das liegt im Tal der Bayerache bestimmt immer noch. Schätze, du wirst dich zwischen Bayralm und EHJ-Klause durch Schnee wühlen müssen.

Lenka K.
 
Dabei seit
10. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
19
Standort
zu Hause bei uns
Lenka K. schrieb:
+1!

Würde eher die Finger davon lassen, das Tal ist sehr schattig und konserviert sehr lange Schnee. Vor einer Woche hatte es am Spitzingsee fast 50cm geschneit, das liegt im Tal der Bayerache bestimmt immer noch. Schätze, du wirst dich zwischen Bayralm und EHJ-Klause durch Schnee wühlen müssen.

Lenka K.
Weiss nicht genau wie aktuell die Webcam vom Spitzingsee ist.Aber dort liegt kein Schnee
 

fatz

too old to die young
Dabei seit
18. August 2003
Punkte für Reaktionen
141
Standort
kolbermoor
ist aber noch ned lang her. und da hinter der bayralm, das ist ein ziemliches schattenloch.
aber so langsam koennt mal einer nachschaun gehn
 
Oben