Brust-/Rückenprotektor mit Option Leatt Brace gesucht

Registriert
15. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
68723
Guten Abend,

bin derzeit auf der Suche nach einem Brust-/Rückenprotektor mit der Möglichkeit, irgendwann mal ein Leatt-/Moveo-/AStars-/Whatever-Brace darauf anzuziehen. Der Rücken bzw. die Wirbelsäule sollte möglichst auf ganzer Länger geschützt sein. Das scheint mir beim Leatt-Original irgendwie nicht der Fall zu sein. Wirkt halt sehr kurz unten.

Ich würde eine Variante mit Schulter und evtl. abnehmbaren Oberarmschutz bevorzugen, siehe hier:
http://www.enduro-store.de/driver-p...r/leatt-brace---chest-protector-adventure.php

Würde gerne noch ein paar Modelle vergleichen und wäre um jeden Tipp dankbar!:)

Gruß
 
Ufo Valkyrie. hab ihn selber und der ist super zu tragen. habe den über einem SixSixOne Hemd wo ich dann Ellbogen und Schulterprotektoren dran habe. Passt super und wackelt null
 
Zurück
Oben Unten