- Registriert
- 18. Juli 2020
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo zusammen,
heute begonnen, mein Nordest Britango aufzubauen, das ich hier im Bikemarkt erworben habe. Hierzu wurde die alte Kurbel aus dem Vorgänger-Bike verbaut (dort war ein GXP-Pressfit-Lager verbaut). Das Britango hat ein 73er-BSA, also das entsprechende Innenlager ohne Spacer gem. Vorgabe SRAM eingebaut und die Kurbel montiert, welche auch spielfrei läuft, was mich nur ein wenig verunsichert, ist die Tatsache des „sichtbaren“ Teils der Kurbelachse?! Ist dies normal? Ich hoffe, meine Frage ist verständlich. Vielen Dank Euch vorab und einen sonnigen Sonntag noch.
Grüße
Heiko
heute begonnen, mein Nordest Britango aufzubauen, das ich hier im Bikemarkt erworben habe. Hierzu wurde die alte Kurbel aus dem Vorgänger-Bike verbaut (dort war ein GXP-Pressfit-Lager verbaut). Das Britango hat ein 73er-BSA, also das entsprechende Innenlager ohne Spacer gem. Vorgabe SRAM eingebaut und die Kurbel montiert, welche auch spielfrei läuft, was mich nur ein wenig verunsichert, ist die Tatsache des „sichtbaren“ Teils der Kurbelachse?! Ist dies normal? Ich hoffe, meine Frage ist verständlich. Vielen Dank Euch vorab und einen sonnigen Sonntag noch.
Grüße
Heiko